Na Ihr helft einem ja! ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Geil, immer schön an der Stallwarnung... Genial!
-
Guten morgen Männers. Bin schon ne Weile wach und habe draußen in der Sonne gelegen. Mir geht es gut! Letzte Nachtschicht. Habe grade die Bestätigungsmail von meinem Kumpel bekommen. Jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden. A330, 747, 777, oder MD11 Die 747 ist am größten, jedoch ziemlich einfach zu bedienen. Die 777 ist der Modernste Simulator mit AI und so. Der A330 ist halt nen Scarebus und die MD könnte ich benutzen um mehr System tiefe zu bekommen. Hmmmm, Fragen, über Fragen. Ich erzähle meinen Traum jetzt mal nicht
In diesem Sinne. -
Wir kriegen das schon noch einmal hin. Bist ja ein Kollege!
Aber jetzt schlaf gut und Haende ueber die Bettdecke. Gruess Wiebke von mir. Bis heute abend..... :gaehn: -
Habe nie behauptet, das es nicht so ist :grumble: . Alles eine Bierfrage

-
Hmmmmm, ob das nur eine Erkaeltung, oder vielleicht doch eher eine Traubenallergie ist

-
Noe, aber ich kanns mir scho vorstellen..... @Yve du hast noch knapp eine halbe Stunde! Schu Schu

-
Seven down, one to go :gaehn:
-
Hier ist auch absolute Ruhe!
Auf der langstrecke ist ein wenig was los, weil die Chinesen stress machen. Die 747 hat Die Krone hinten drauf und nicht Asia....
Ausserdem haben wir Fracht aus Japan, Fische und die duerfen nur nach Norden ausgerichet werden in Ihren Boxen,
weil sonst der Stresslevel zu hoch wird :wall: . Wir haben erst herzlich gelacht :lol2: und an einen Aprilscherz gedacht, aber als dann erst gepushed wurde und dann die Fische galden wurden haben wir es geglaubt.
Es ist wirklich war :borg:
Wir fragen uns schon ab ob es nicht abtruennige Moslim Fische sind, die nicht mehr nach Osten gucken wollen. Also Sachen gibt es :wall: -
So was moechte ich auch mal haben
Genial -
Wir sind doch keine Deutschen, wir koennen Auslaendisch

-
Brumm burmmmmmmmmmmmmmmmm (Englisch) 50 40 30 20 10 No spoilers, go around und wusch..... Yeah, lets rock!
-
Ist das geil.
Jetzt haengt die komplette Nachtschicht einer nicht ganz unbedeutenden Fluggesellschaft ueber ausdrucken und lacht sich Kaput! :lol2: -
Juhu,
mein Kollege kam grade vorbei und hat uns einen SIM gebucht.
Die ersten 3 Stunden der Nachtschicht, werden wir morgen zu zweit full motion in einer 11 Verbringen. Ich mache auch ein par Bilder....
-
Sehr schoene Bilder
-
Zeig mal screen shots

-
:holland: Ich sach mal mir ists egal, aber da Ingo mir Wuerstchen versprochen hat, DDR
-
-
Was mir so gefaellt, ist, das es son wahnsinnig nah ist
Ach ja, mein Max, Stur wie seine Mutter, aber so Klasse!