Beiträge von RoyalToto

Macht mit, Fuer unsere Kinder! Max durfte letztes mal aufbleiben und wir haben bei Kerzen gesessen. Es war sehr schoen
    WIKI LINK >KLICK<
    Hamburg macht auch mit! >klick<

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

At 20:30 hours local time on 28 March, lights will be turned off for one hour all around the world. The hour is Earth Hour and is organised by the Worldwide Fund for Nature (WWF). KLM will play its part and KLM staff can join in too. By turning of the lights for an hour the WWF and participants in Earth Hour aim to give governments a clear signal that it’s time they began to take real steps to stop climate change and to reduce CO2 emissions. KLM is supporting this action because KLM it is working with the Netherlands branch of the WWF to reduce CO2. And because KLM places great importance on corporate social responsibility.
    HOW CAN YOU JOIN IN? – All KLM employees are being asked to take part in Earth Hour. If you are at home on Saturday 28 March, turn the lights off between 20:30 and 21.30 hours and show that you are concerned about climate change. Since the first Earth Hour was held in 2007, the list of participants around the world has grown to 1,700 cities. This is a major success for an event, which will be held for only the third time this year. Cities taking part in Earth Hour turn off the lights in their public buildings: the Eiffel Tower, Buckingham Palace and the Sydney Opera House will all fall dark at 20:30. Amsterdam and Rotterdam will also cast buildings into darkness, including the Westerkerk and Euromast. What will you do?

So, Flugplanung abgeschlossen.
    Es geht von EHAM los. was kurzes.

LZTT.jpg

(FPL-KLM941-IS
    -F70/M-SDIPRWY/S
    -EHAM1800
    -N0437F350 ARNEM UL620 HLV UP27 ZLA P27 GOSID GOSID1A
    -LZTT0132 EPKK
    -EET/EDVV0015 EDUU0033 LKAA0051 LZBB0116 REG/PHKZH SEL/PQJS OPR/KLM
    DOF/090325 RVR/200 RMK/TCAS EQPD RMK/KUMIFLIGHT)

KLM941
    FOKKER70 EHAM/AMS LZTT/TAT
    GND DIST 672 - AIR DIST 631 - AVG W/C T025
    ESTIMATED ZFW 29000 LAW 31002 TOW 33983
    --------- --------- --------- --------- --------- --------- --------
    TRIP 3000 - BLOCK 5100

Leute, Leute. Da sieht man wieder die 2 Seiten und beide haben Recht und beide hauen absolut daneben. Das kann man so nicht einfach sagen, geh zu Betriebsrat, oder halt die Klappe. Das ist absolut Menschenabhängig.

So schwer mir das jetzt von den Fingern in die Tastatur geht. Ich denke auch, dass Ignoranz und Gleichgültigkeit hier der bessere Weg ist. Ich glaube das die Unsichtbarkeit hier die richtige Devise ist. Nicht auffallen und einfach ja und Amen sagen. Dan wist du am einfachsten die ganze Sache ausstehen, weil du keine Angriffsfläche mehr bietest. Das ist der eine Rat. Wenn man noch ein wenig Nerven über hat, denn die braucht man dafür.

Aaaaaber, wenn man nicht mehr kann, ist der Personalrat und eine Krankmeldung aus Psychischen Gründen, was man heutzutage durchaus machen kann, der andere weg. Dieses wird sich aber wie dann auch in den Akten bemerkbar machen und deiner Beurteilung nicht gut tun, solltest du noch mal in das gesetzliche Schulsystem wechseln. Ansonsten sind wir immer für dich da!

So wie ich Yvonn(mit ohne E) kennen gelernt habe, ist sie eine kräftige junge Frau. Aber aus Ihren Posts klingt oft Verzweiflung hindurch. Ich denke du musst für dich selber den Punkt bestimmen, an dem es für dich nicht mehr geht und dann die Notbremse ziehen, bevor du Sachen tust, die niemand tun sollte. Ich stehe gerne hinter Dir. Musst es nur sagen.

Gruss,” your Brother in mind”

(heutigen Held) Tom gerettet

Die Welt steht still. Keine Briese die die Blättlein an den Bäumen hätte rascheln lassen. Die Menschheit schwieg. Kein Lachen und sogar kein Rascheln durchbrach die Stille. Sogar die Tiere bewegten sich nicht. Vögel standen still in der Luft und die Spannung hätte nicht größer sein können. Da Sprach eine Stimme aus dem nichst. Der heutige Held heißt Tom und die Vögel vielen aus der luft, weil sie sich vor lachen die Bäuchlein halten mussten. Die Menschen lagen sich grölend in den Armen, egal welcher Kollör. DIe Kinder fragten die Eltern, warum sie Lachten. Fische ertranken, weil sie sich vor Lachen in Ihrem Wasser verschluckten. Am Gaza streifen und im Irak lagen sich die Gegner in den Armen. Grenzen vielen und die Armut verschwand. menschen waren Freunde. Und die Welt war eins und das nur, weil Tom ne departure Route aus FFM gefunden hatte.
    Jawohl Tom, ich verneige mich vor Dir.
    :hail: :hail: :hail: :hail: DU BIST MEIN HELD. Ich bin unwürdig :hail: :hail: :hail: :hail:

Ich habe da noch was :D

Zitat von Matutin

[Offizielles Statement]
    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Flusigemeinde

Hiermit möchte ich mich offiziell für die Attacken gegen den Kollegen RoyalToto in den letzten Tagen und Wochen entschuldigen. Ich ziehe hiermit sämtliche Anschuldigungen gegen ihn zurück und behaupte sofort das Gegenteil. Überhaupt ist besagter Holländer der kompetenteste, liebte, beste und größte Flugplan-Kumi-Fußball-Auskenner-Gott hier in diesem Forum, wenn nicht sogar weltweit. Wer was anderes behauptet, bekommts ab heute mit mir zu tun! :bw:
    Ich möchte mich an dieser Stelle auch für seine unermüdliche Hilfestellung bei diversen Problemen bedanken und hervorheben, wie betont sachlich er mit meinen Kommentaren in der Vergangenheit umgegangen ist. Wie er so überhauptnicht darauf eingegangen ist, finde ich in der Retrospektive einfach nur bewundernswert. Wenn ich einmal groß bin, möchte ich so werden wie er!

Ich hoffe, er wird meine Entschuldigung auf diesem Wege akzeptieren und mir nicht mehr gram sein! :hail:

Tom
    [/Offizielles Statement]