Also so wat süßes ne ne ne. ![]()
Beiträge von RoyalToto
-
-
-
Mach mal.....

-
Tja, ich hätte da auch noch was

-
-
-
.....Forum gestarteter Thread ....................... wurde gelöscht. Ebenso mein Account.................
Ooooooooooooooooch, das passiert Dir ja zum Glück zum ersten mal....
So, jetzt genug gespottet....
Ab zum 11 fliegen.... -
Also, eigentlich hatte ich ja gedacht, das hier irgendjemand mis Sarah Young, oder sowas um die Ecke kommt, aaaaaber, ich habe mal wieder das Niveau hier unterschätzt. 10 Punkte!
-
Suse, kannst du das Logo auch im Bild füllenden Format anbieten?
-
Moin Günter....
Denken ist nicht wissen und versuch macht klug.... -
Nein, zu lasch......

-
War letzte Woche auch mit meinem Modellflugzeug fliegen
:

-
Ui , ehhhhh, na dann...
ZitatOoooh, jaaaaaaa, mmmmmhhhhhhh, ooooooohhhhh jaaaaaa, ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja, mmmmmmmmmmmm, oooohhhhhhhhhhh ui, pieeeep, pieeep du pieeeep, jaaaaaahhhh

-
Moin Juppi (sorry, habe aber eine MEGALAUNE heute) alles im Lack

-
:gaehn: Boaaaaahhhhhh,
um 22:00 in die Kiste und erst um 11:00 wieder raus...... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
ICH BIN AUSGESCHLAFEN !!! -
Ich finde das jetzt toll....
Mach den Koch noch mal ein kleines bisschen kleiner.....
Aber ich finde so wirkt es professionell und doch verspielt... -
So, moin, moin.
Ich bin ganz eurer Meinung. Lasst sie doch schreiben was sie wollen. Ich habe den großen Fehler gemacht und habe noch einmal auf ein posting reagiert, in dem Mats angegriffen wurde. Danach kamen nur noch dumme Reaktionen. Ich denke, das wir hier mittlerweile einen Vollwertigen Ersatz gefunden haben. Man respektiert sich, oder wenn man nicht einer Meinung ist, überliest man. Ich finde es toll, wenn drüben (Tom, siehst Du jetzt bist Du mal in der Situation nicht drüben, sondern hier zu sein
und siehst mal wie das ist, wenn man über drüben redet) immer noch ab und zu flach geschossen wird. Heißt ja doch, das es immer noch Neid gibt und wir interessant sind. Soviel dazu, ach ja:
Ich hab's schon oft gesagt und werde es weiter sagen:
Was schert es die (Niederländische) Eiche wenn sich die Sau daran schrubbt
PS: Die FXP lese ich weiter. Die Zeitschrift kann ja nichts dazu

-
Guten Morgen
Ich denke, das genannte Posts schon etwas älter sind. Ich bin grade unterwegs. Ich schreibe hier gleich mal was.
Bis nachher und vor allem: nicht daran stöhren. -
Rorsten, was ist denn jetzt deine Telefonnummer?
-