Soooo, Du bist jetzt ein müder MATS
>mitderUhrhinundherwedel<
Deine Augen werden schwer, Du nimmst jetzt gaaaaaaaaaanz entspannt, das FSX Pack aus dem Schrank........ und installierst es.
Wach wirst Du erst wieder wenn das Ding flüssig läuft
>schonwiederrenn-menschichwerdhiernochmalschlank<
Beiträge von RoyalToto
-
-
GENIAL!!
Vielleicht sogar für Leroy?!?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hätte da mal was für Dich
K L I C K
>ABERLASSDIRZEITDAMITICHDIEBEINEINDIEHANDNEHMENKANNUNDGAAAAAAAAANZSCHNELLWEGKOMM< -
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

-
Ich meine doch Team speak server Channel
-
RICHTIG!
-
Wir haben einen EU2 Derver Channel
ZitatFliegen mit Freunden
-
Weil der Frank ein Kind von Ihm will?

-
Aaaaaaaaaaalllllso.....
Ich suche jemanden, der folgende Sachen kann....
Als Intro für die neue KuMiSite (beim ersten Besuch so zu sagen) Möchte ich ein ca 20 Sekunden langes Video (mit pre Loader (der sollte aus 2 Grünen punkten bestehen die abwechselnd blinken und das Wort Boarding) In diesem Video sollen einige unserer C/S auftauchen. Dann immer wieder eine Uhr mit Sekundenzeiger die auf 22:00 Uhr zu geht, das ganze im Mix mit Landenden Flugzeugen und ner Spannenden Melodie unterlegt, so wie in Günters Eisenbahnvideo....... Am Ende, sollten die Wörtesind wir nicht alle ein bisschen
KuMi
erscheinen (mit Herzschlag sound Untermalt ) wobei das KuMi zu erst fadet und danach erst das "sind wir nicht alle ein bisschen Kumi.
Das ganze geschnitten im Stile eines Musikvideos...
Aaaaaalsoo wer will noch mal wer hat noch nicht, unser Dank und eine KLM md11 als Modell wird Ihm ewig gehören..... -
Was für ein Mega geiles Video....
Was ist das für ein Lied? -
Ehm, ich bin grade dabei alles in Php neu zu machen.
-
Oh ja, der wird lang und warscheinlich mit viel viel Kaffee :gaehn:
-
Heute ist es soweit.... Herr Hahn fliegt ueber den Teich

Heute wurde auf dem Frühflug nach JFK die komplette C-Class geblockt. Unser Promi fliegt heute nach JFK um alle Formalitäten mit den Dortigen Behörden zu klären, damit der Kumi am Mittwoch ohne Probleme kommen kann.
Das Flugzeug ist heute die PH-KCB KLM641 ETD 12:35, ETA 20:50 Routing : N0480F340 BERGI L602 AMGOD AMGOD UL602 GOW UN580 TIR UN572 GOMUP/M083F360 NATC FOXXE/N0477F380 N264A TAFFY DCT ENE/N0410F210 ENE4 -
Ja, die letzte von 3en
-
Kennt jemand das hier
?
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=cl27gx1be_cExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=jcgLoVcDODAExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=0ajSVTCrkegExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na, noch nicht in der Haia?
-
Auch ein sehr schoener Bericht. Gruss, Torsten
-
Apocalypse Now (1979)
Dann der hier:
Da rennt ein Mann mit Bademantel bekleidet durch unser......... -
So, den ersten Ansturm abgearbeitet...
Noch 5 Stunden, dann ist Wochenende.... :gaehn: -
Das genialste Lied ueberhaupt:
The chances of anything coming from..........
>Loesung<