:cup: Habe heute Nacht wieder gebastelt.....
Klick :gaehn:
Wie immer, mal einfach 10 Sekunden warten
Jetzt brauchen wir nur langsam mal den Hintergrund... :boss:
Ansonsten habe ich noch einige "lustige KuMi regeln, die ich auf der Homepage einbauen will, Hat jemand noch Ideen?
Es ist wieder einmal Mittwochabend. Ich werde so langsam ungeduldig. Die Zeit wird knapp. Man, man, man! Mein Nachbar schaut mich an und fragt was denn los sei. Ich Antworte: “Heute ist doch KuMi“. Worauf er verdutzt fragt, KuMi, was ist denn KuMi…
Das ist ganz einfach erklärt.
1. Der KuMi ist freiwillig. (Obwohl in den Analen schon Fälle genannt wurden, in denen KuMi-Teilnehmer (nachfolgend KuMi’s genannt) dem „Selbst-zwang“ des allmittwochlichen KuMierens
unterlegen sein sollten
2. Der KuMi macht süchtig. Es wird von KuMi’s berichtet, die Urlaubstage geopfert haben um am KuMi teilnehmen zu können.
3. Im KuMi sind sogar Köllner und Düsseldorfer, sowie die aus Recklinghausen-West und Lüdenscheid-Nord friedlich vereint.
4. Der KuMi ist immer mittwochs, immer, außer Deutschland spielt (schlechten) Fußball. Weihnachten kann vernachlässigt werden. Auch Geburtstage können vernachlässigt werden.
Bei Hochzeitstagen kann die Mehrheit, eine Entschuldigung aussprechen.
5. Der KuMi ist immer mittwochs, auch wenn Holland (guten) Fußball spielt.
6. Im Kumi gibt es Leute, die Gewinnen wollen. Meistens gewinnen diese an Erfahrung.
7. Beim KuMi landet eine Capt schon mal eine MD11 auf einem Fahradweg.