Beiträge von RoyalToto
-
-
<Italo Dialect an>
Ach neee,
Unde miere haste du gesagte, die Flugzeug mit die Drogen ist nicht in Die Uhrwald geflogene, he, Luigi wird Dich die Tage besuchen!
<Italo Dialect aus> :assaultrifle: -
-
Wenn Ihr mal ein Buch sucht gebt mal einen Namen eines Autors hier ein....
-
Hi... Pm bekommen?
-
Mal eine Frage?
Ist es nicht viel einfacher im Simulator mit der LVL-D 767 an zu fangen, das FMS zu erlernen und unter Radar Führung heading etc zu fliegen? Dann kann man erst mal einige Systeme erlernen und Autoland machen. Später kann man dann alle wichtigen Dinge lernen. Bei dieser Methode ist der Erfolg aber viel schneller da... -
-
Also, ich lade bald mal jemanden zu mir ein um meinen Rechner ein zu stellen
Habe da nix gemacht.... -
Gute Nacht Ihr Eulen....
Ich werde schon aufpassen, das Euch keine Flugzeuge auf den Detz fallen..... -
Sooooo, habe mir heute auch das MD11 Combo Pack gegoennt

Endlich AES.... Ich konnte einfach nicht mehr warten.
-
Ich meine Autoland ist immer mit beiden Automaten, bin mir aber bei der 737 nicht sicher.
-
So, die erste von 3......

-
Jtzt wirds richtig schraeg.... :grumble:
A0222/09 NOTAMN
Q)EHAA/QPAXX/IV/NBO/A/000/999/5218N00445E005
A)EHAM
B)0903071030 C)0903071130
E)SPECIAL TRAFFIC HANDLING FOR TRAFFIC INBOUND AMSTERDAM AIRPORT WILL BE APPLIED DUE TO TWO MINUTES SILENCE PERIOD DETAILS IN NOTAM.
A0220/09. BTN 1050 AND 1102 AIRCRAFT WHICH WILL NOT BE ON THE GROUND
BEFORE 1100 WILL BE HELD AT FL070 OR ABOVE UNTIL 1103. AFTER 1103
NORMAL HANDLING WILL CONTINUE. EXPECT DELAY.Bin mal gespannt ob die A2 demnaechst mal gesperrt wird, wenn wieder mal ein Unfall passiert.. Also so langsam reichts...
-
Achso.....
Ehhhh, die Kippen waren immer im linken. Der Cognac im Rechten Tiptank

-
Nato: No ass tits only

-
So, grade wach geworden.... Am liebsten mag Max Roary (KLICK) Joah, Platz haben wir noch und er schläft ganz tief. Wir haben heute viel Fußball gespielt und den Wagen von der Werkstatt geholt. War anstrengend.
So, noch 1 Stunde dann muss ich los.. -
Oha..... :lol2:
-
OK Leute. Herr Hahn steht am Montag auf der KLM643 nach JFK (um schon mal alles klar zu machen wenn wir am Mittwoch kommen....
Wer will noch mal wer hat noch nicht.... (vielleicht erst mal LGKR - EDDF Damit Herr Hahn noch mal Sachen zusammen pakken kann und dann am Sonntag durch nach AMS?
Also Leute, rann an den Hahn
-
Tja, am Montag ist Herr Hahn gebucht auf der KLM643 nach JFK
Wird am Montag ausnahmsweise eine MD11 sein.... er muss also Irgendwie nach Ams kommen.... -
Das kann ich Dir morgen Früh sagen