So, habe hier eine Buchungsbestaetigung, von Herrn Hahn auf der KLM643 am Montag AMS-JFK
Er muesste von Corfu nach Frankfurt ( um neue Sachen zu Packen) und dann weiter nach AMS....
So, habe hier eine Buchungsbestaetigung, von Herrn Hahn auf der KLM643 am Montag AMS-JFK
Er muesste von Corfu nach Frankfurt ( um neue Sachen zu Packen) und dann weiter nach AMS....
Und wie geht das Maik?
Ich habe da noch eine KLM und eine Drachen Lacke..
Schenke deiner Mutter zum Geburtstag ein romantisches Essen zu 2. mit deinem Dad, danach Theater, oder so und voila => KuMi ![]()
Nachtrag…
Wie es den Anschein hat, hat die Crew beim versuch Vollgas zu geben die Hebel ganz nach vorne geschoben OHNE den TOGA Button zu drücken.. Reaktion des Fliegers war => zurück ziehen der Schubhebel, weil A/T immer noch engaged war und der Flieger der Meinung war, er währe am Boden… Man, man, man. Da scheint alles schief gelaufen zu sein..
Und die Türken senden jetzt Bilder von Paxen die nicht glauben, was die Blackbox als Fakten aufzeigt…
Naja… ![]()
Was ist denn heute loos mit Dir? ![]()
ge aem te elle ![]()
Terminal 4 ist das interkontinentale Terminal... Deswegen ![]()
Charts sind up!
:gaehn: Erst mal nen Kaffee, vor lauter geaemteelle kann ich gar nicht mehr....
Prima Torsten!
:popcorn:
:cookie:
ABC ![]()
Na geht Doch ![]()
Ihr seid ganz schoen dooof.... :wacko:
Aber nur Spruce ist schlichtweg Falsch! Das waehre so als wuerde Tom fuer Berlin arbeiten und nicht fuer Air Berlin ![]()
Suse, Danke für die Shots...
@ Tom: Sich in einem Screenshot thread über die Anzahl der Shot auf zu regen, finde ich nun wirklich persönlich sehr daneben.... Wie du siehst, gibt es Leute, die es zu viel finden und welche, die gerne noch mehr hätten. Der Screenshot bereich ist geöffnet worden um Screenshots (und zwar jede Menge) zu posten. Also
Ich sage: case closed....
Spruce Route Bekomm ich jetzt nen Kullerkeks
Mooooeeeeeep Falsch.....
Naechster ![]()
Aaalsooooo
Radaraltimeter checken sich gegenseitig. Der Linke ist aber der, der den Autopiloten eigentlich steuert. Wenn da jetzt eine zu große Abweichung auftritt, gibt es eine Warnung im Cockpit und die Crew muss eine Checkliste abarbeiten. Jedenfalls ist die Kiste dann nicht mehr Autoland und Max Cat I.
Um mal eins vorweg zu nehmen. Das Flugzeug hat nie gflared. Weil flaren macht der Autopilot und nicht das Autothrottle.
Also, bei 1000ft bekommt die Crew eine gearwarning (Flaps/gear disagree) => crew action (bei uns) go around.
Dann fällt kurz vor der Landung der linke Altimeter weg, bzw auf -7 (will sagen ground) das bedeutet für den A/T das er in Idle (nicht flight Idle) zurück geht. Vorher gehen aber wieder alle möglichen Warnungen im Cockpit los, spätestens jetzt muss die crew einen go around initiieren. Da der Autopilot noch connected ist versucht dieser den Glide zu halten. Es kommt zum Stall…
Der Rest ist History
Ich laufe jetzt mal zu unserer 37 Technick.... <Taps Taps>