Jaja, so ist das....
Hmmmmm, mit der Fokker nach JFK...
AMS-EINN-BIKF-CYFB-CYYR-KJFK..... Hmmmmmm Warum nicht ![]()
Und wie wird die route noch genannt und was ist ihre Besonderheit? Naaaaa, wer weiss es? ![]()
Jaja, so ist das....
Hmmmmm, mit der Fokker nach JFK...
AMS-EINN-BIKF-CYFB-CYYR-KJFK..... Hmmmmmm Warum nicht ![]()
Und wie wird die route noch genannt und was ist ihre Besonderheit? Naaaaa, wer weiss es? ![]()
Und da sacht der gestern nix.
Macke, Die allerbesten Wuensche, viel Erfolg und vor allem Gesundheit..
:bday:
Tja, da bietet sich, nein draengt sich foermlich eine strecke auf..
Guten Morgen,
uaaaahhhhhh da kommste auffe arbeit, sind einfach einige Krank und du wirst gefragt mit den F50 & 70 zu spielen (Planen) Ich na logen........ Jetzt habe ich grade einer F50 900kg Taxi out fuel mit gegeben. Da ruft mich der Capt an und sagt, das er damit bis nach Bremen und schon ein stueck zurrueck fliegt....
Naja, ich bin halt nur die grossen gewohnt ![]()
Sach mal ATIS
Geht Doch, geil!!!
:bday:
ZitatDefekt und Pilotenfehler führten offenbar zum Absturz
Na dann ist ja gut, das die Türken sich schon bei den Piloten bedankt hat... für die Rettung von den anderen Passagieren.... :nono:
Alos country roads ist bei mir nach dem 4 Bier Pflicht!
Der Channel ist auf:
KUMI ==> LSZR
Der Channel ist auf:
KUMI ==> LSZR
Der Channel ist auf:
KUMI ==> LSZR
Kaum hat man Ihm Bürgerrechte gegeben, fordert der schon die Abschaffung der Monarchie.
:king:
Warum sagt Ihr mir nicht, wann Ihr kommt und ich nehme mir dann Urlaub.... :cup:
Ihr seid vielleicht drauf :wall:
Wir sprechen das wort M I N I M UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM extrem langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
Wenn man dann noch nichts sieht, gehts go around...
Achso, da war was mit dem wetterkannmanabschaltenoderso ![]()
Man, man, man, :wall: Ich hole gleich die Erbsen raus und dann könnt Ihr anfangen zu zählen....
Gut, für Dirk :wacko: und alle die die denken wie Dirk (oder keine Arbeit haben, oder kein um Himmels willen in der ARD gucken wollen), So ab ca: 15:00 Uhr wird der Channel auf sein... ![]()
Morgen Mats.....
Schade, ich dachte das währe ein Restaurant. Würde gerne mal wieder in einer 707 sitzen. Habe da sehr schöne Erinnerungen....
Quelle hier klicken!
Unter der Quelle sind übrigens noch viel mehr wirklich tolle Bilder aus Geilenkirchen!
Heute Abend um 21:00 Uhr wird unser lieber Christoph die endgültige Kumiadresse in den großen weiten des Internets bekannt geben.... Ihr habt bis 20:55 Zeit im Kumi =>>LSZR channel auf dem UE2 Server mit zu entscheiden...... Also, kommt und lasst Eure Stimme gelten.....
Bis denne