Ich bin dabei. Schönes Ziel!
Beiträge von RoyalToto
-
-
Man, da Gewinnt der mit MEINEM Flugplan!

Glueckwunsch Boris
-
Nach nur vier Jahren Bauzeit ist in Peking der neue internationale Flughafen in Betrieb genommen worden. Auf der Feier verkündete Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping persönlich die Eröffnung des Mega-Airports. Der Flughafen in Daxing rund 50 Kilometer südlich der Innenstadt ist nach Gebäudefläche der größte Flughafen der Welt. Er soll bis 2021 rund 45 Millionen Passagiere im Jahr transportieren und später auf 100 Millionen erweitert werden.
Wegen ihrer sechs Seitenarme wird die Konstruktion auch „Seestern“ genannt. Passagiere sollen kurze Wege haben – maximal 600 Meter. Der Flughafen wurde von der 2016 gestorbenen irakischen Architektin Zaha Hadid und ihren chinesischen Partnern entworfen, hat organische Formen und viel natürliches Licht. Mit einer Schnellbahn sollen Passagiere in 20 Minuten in die Innenstadt gebracht werden können.
Schon heute werden mehr als 100 Millionen Flugreisende über den alten Flughafen im Norden Pekings abgewickelt. Er gilt damit nach dem US-Airport Hartsfield-Jackson Atlanta als der größte der Welt. Sein großer dritter Terminal (T3) war erst kurz vor den Olympischen Spielen 2008 eröffnet worden, platzt aber heute aus allen Nähten.
Mot Video : Welt.de
-
-
Ein Bild jetzt grade aus NCL


-
alle Klima Faschisten von Greta sind glücklich.
...Reihnard, Mäuschen, wieder Wutpulver im Kaffee gehabt?

Wie Geil! Schmeiss mich grade weg. -
Achtung incoming................................

-
Oh je, das ist blöd!
Ich denke Kreta wird ziemlich Günstig werden.
-
Schon pervers, wie viele Airlines in den vergangenen Jahren kaputt gegangen sind...
Früher sind auch viele Airlines verschwunden, aber das, weil sie geschluckt wurden.
Der Markt bereinigt sich vom Uebrangebot
vor 2 Minuten
Bundeswirtschaftsministerium bestätigt Kreditanfrage von Condor
Das Bundeswirtschaftsministerium hat dem Handelsblatt bestätigt, dass Condor einen Antrag auf einen staatlich verbürgten Überbrückungskredit gestellt habe. Zur Höhe des beantragten Kredits machte das Ministerium keine Angaben. Marktgerüchte, wonach auch die deutsche Thomas-Cook-Tochter Neckermann einen Antrag auf staatliche Hilfen gestellt habe, wollte das Ministerium nicht kommentieren
-
Und da Neckermann Reisen, Bucher Last Minute, Öger Tours, Air Marin und Thomas Cook Signature den Verkauf von Reisen nach eigenen Angaben komplett gestoppt haben ist es nur noch eine Frage der Zeit
-
LONDON - Alle Bemühungen um Rettung des angeschlagenen britischen Touristikkonzerns Thomas Cook sind gescheitert. Ein entsprechender Insolvenzantrag vor Gericht sei bereits gestellt worden, teilte der zweitgrößte Reisekonzern Europas am Montagmorgen auf seiner Website mit.
Der Thomas-Cook-Flugbetrieb in Großbritannien ruht, nachdem die britische Luftfahrtbehörde CAA die Lizenz am Montag "mit sofortiger Wirkung" einfror.
Konzernchef Peter Fankhauser bedauerte das Scheitern der Gespräche und sprach in der Erklärung von einem "tief traurigen Tag" für den Konzern. Noch bis Sonntagabend war mit Investoren über eine zusätzliche Finanzierung in Höhe von 200 Millionen Pfund (226 Mio Euro) verhandelt worden. Der Konzern hat Knapp 21.000 Mitarbeiter weltweit.Die Verkündung vom CEO Peter Fankhauser auf BBC
Dazu von Condor:
Frankfurt, 23.09.2019 - Condor Flüge werden weiterhin durchgeführt, obwohl die Muttergesellschaft Thomas Cook Group plc Insolvenz eingereicht hat. Deutschlands beliebtester Ferienflieger ist seit vielen Jahren profitabel und bringt jährlich über acht Millionen Gäste zu über 100 Zielen weltweit.
„Condor ist seit über 60 Jahren auf den Ferienflug spezialisiert und die erste Wahl für Gäste, die in den Urlaub fliegen. Grund hierfür ist neben einer vielfältigen Zielauswahl, ein gutes Produkt zu einem attraktiven Preis sowie ein herausragendes Vertriebsnetzwerk im touristischen Bereich,“ so Ralf Teckentrup, Vorsitzender der Geschäftsführung. „Wir konzentrieren uns auch weiterhin auf das, was wir am besten können: Unsere Gäste pünktlich und sicher in den Urlaub zu fliegen.“
Die bisherige Konzernmutter Thomas Cook Group plc musste am 23.09.2019 einen Insolvenzantrag stellen. Trotz intensiver Bemühungen hat der Konzern keine Refinanzierung durch Fosun, Banken und Gläubiger erreichen können. Condor führt als deutsche Gesellschaft den Betrieb weiter.
Um Liquiditätsengpässe bei Condor zu verhindern, wurde ein staatlich verbürgter Überbrückungskredit beantragt. Dieser wird derzeit von der Bundesregierung geprüft.
Quelle: Condor newsroomUnd rumms sind die Manager Gehälter wieder im Fokus! Zurecht!?!
-
ein Freund von mir
So fangen normalerweise richtig langweilige Geschichten an........und dann D A S !
Hammer! Danke fuers sharen.
-
-
-
Jetzt atmen wir mal alle durch. Keine Ahnung wo dieser Ausbruch her kam.......
Außerdem ist ein Forum doch genau dafür da, auch mal kontroverse Standpunkte auszutauschen. Sonst könnt ihr gleich das Forum hier zusperren und auf eurem Discord weitermachen, in der „kleinen, aber feinen Gruppe“.
Genau so sehe ich das auch.
Der KuMi ist für alle und freiwillig!
Jetzt muss ich sagen, das die Ladezeiten 5 Minuten dauern ist nicht wirklich ein Argument gegen den P3D. Ist halt eine ganz andere Simulation.
Also so wirklich Stichhaltig finde ich Jules Argumente nicht,
Ich sehe gerne Diskussionen. Auch um den KuMi. Wir müssen ja nicht alles so machen, weil wir es immer so machen.
Jeder darf hier mitreden. Sogar wenn er noch nie KuMi geflogen ist. Davon lebt das Forum.
Und auch der KuMi bekommt so Bekanntheit ^^.PS: Ich finde es übrigens Bemerkenswert wie sachlich geantwortet wurde ohne weiter sauer zu werden Chapeau
-
-
Das mit den MTL erklaehre mal bitte.
PS: Schoen das Du wieder da bist. -
Moin Frank.......Ich denke IFR macht das wenig Sinn
-
Cooles Ziel! Ich bin dabei.
-
Hier bei den Eulen sind überall völlig verkrustete Strukturen!
Wenn man das vertieft kann man verkrustet auch als konservativ übersetzen.
Diese Einstellung besitzt man nicht sporadisch, sondern als langlebige Leitlinie für die eigenen Moralvorstellungen, Grundprinzipien, Denk- und Verhaltensmuster.
Da kann man dann folgendes zu sagen:
"Konservatismus ist nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt."
Antoine Comte de Rivaról (1753 bis 1801); eigentlich "Antoine Rivaroli"; französischer Moralist und Übersetzer.
"Der Konservative bewahrt das Beste vom Alten. Das ist sein Beitrag zum Fortschritt."
Friedrich Löchner (1915 bis 2013), Pseudonym: "Erich Ellinger"; deutscher Pädagoge, Dichter und Autor.
Natuerlich kann man es auch Nachteilig übersetzen........
KuMi ist freiwillig


