Beiträge von klaro

    Wäre doch irgendwie dumm, wenn man ein Konkurenzforum unterstützen würde. Wir sind ja selbst klein und würden uns über Zuwachs freuen.


    Tja, dann waren wir von Flusi24 wohl "dumm", als wir von Anfang an eurem KuMi eine Plattform zur Veröffentlichung der Termine geboten hatten - und diese auch ständig genutzt wurde und noch genutzt wird.


    ... Hmm - noch nie was von gehört ...


    Nein? Dann solltest du mal deine Beiträge im KuMi dazu lesen.

    "Nachträglich" möchte ich mich ebenfalls ganz herzlich fur die Geburtstagswünsche bedanken. :beer:


    Wie üblich war Vadder (ich) wieder am Essen machen - und die restlichen Plagen haben sichs gut gehen lassen. :cola: So ist das mit 62. :D

    Hallo Torsten,


    den Ton finde ich nicht barsch. Wenn du es so empfunden haben solltest: Er war NICHT barsch gemeint - warum auch? :)


    Ich habe lediglich die Tatsachen geschildert. Es wäre doch auch sicher machbar gewesen, einen der KuMI's mit dem Posten der Termine zu bestellen (Samy hatte das ja perfekt gemacht).


    Klar, wenn der Bedarf weiterhin besteht, bleibt auch der Bereich bestehen - er sollte halt nur "Ab und Zu" mit "Leben" erfüllt werden. ;)

    Hi,


    vor (gefühlten) Milliarden von Lichtjahren gab es eine Anfrage bei Flusi24.de, ob die KuMi- Termine bei uns veröffentlicht werden dürften.


    Wir stimmten dem gerne zu - und eröffneten sogar einen eigenen Bereich dafür. KuMi bei Flusi24.de


    Wenn ihr euch das mal an schaut, werdet ihr (sicher nicht??) überrascht sein, dass der letzte eingetragene Termin vom 17.06.2009 (durch Samy) war.


    Sollte kein weiterer Wert mehr auf eine Terminveröffentlichung bei uns gelegt werden, hätte man uns das halt mitteilen können - kein Problem.

    Hallo KuMi-Eulen,


    ich bin neu hier (aber nur Hier), heisse Klaus und bin Mod (klaro) bei Flusi24.de (auch früher schon bei Taxiway).


    Einige/ Etliche von euch werden mich sicher auch kennen.


    Aber nun zum eigentlichen Thema (ob es hier richtig platziert ist, weiss ich noch nicht):


    Toto hatte unseren Admin Florian angeschrieben - Dirk, Leroy und Samy hatte mich kontaktiert wg. Veröffentlichung der KuMi's bei Flusi24.


    Eine Zustimmung von unserer Seite, auch für unsere Kalendereinträge, hattet ihr ja bekommen - kein Problem.


    Ihr hättet uns ruhig hier erwähnen können - wir sind, waren und werden in Zukunft objektiv sein - und irgendwelche Abhängigkeiten, egal von wem, kennen wir nicht.


    Als ersten Schritt hatten wir den KuMi in unserem "Onlinefliegen"- Bereich auf Sticky gestellt.


    Den nächsten Schritt haben wir nun auch getan.


    Mit Zustimmung unseres Cheffes, René Wappenhans, gibt es im o.g. Bereich ab sofort ein eigenes KuMi - Unterforum.


    Bitte haltet euch dort, eigentlich eine Selbstverständlichkeit, an UNSERE Regeln. Dann werden nicht nur wir viel Freude mit dieser neuen Sparte haben.


    Das wars dann mal fürs Erste (vllt. hilft es euch ja etwas).



    Klaus