Dallas wird auf 763 reduziert? Ab wann?
http://airlineroute.net/2011/01/23/aa-s11-update2/
Dallas – Frankfurt eff 05APR11 Boeing 767-300 replace 777-200
Dallas wird auf 763 reduziert? Ab wann?
http://airlineroute.net/2011/01/23/aa-s11-update2/
Dallas – Frankfurt eff 05APR11 Boeing 767-300 replace 777-200
Es gibt auch größe Flugzeuge ohne EFB, oder man will nicht das EFB drin haben, aber das IPAD...
Ipad hat jedenfalls kein moving map und ist auch nicht (erstmal) fest einbaubar und daher auch keine Verbindung mit Flugzeug GPS etc...
Charts etc waren auch besser zu handhaben als im EFB, dass zB in der 777 drin is...
Für 1-Hand Flugzeuge vielleicht gut, Flusi auch, aber die Piloten bei mir in der B777 waren gemischter Ansicht halt aus genannten Gründen
Hab heute eine in FRA stehen sehen, die war mal nich kaputt :zunge:
kein GPS... uaßerhalb der USA wenig nutzbar, dazu wenig genaue Positionsanzeige für moving map... also nur ohne map nutzbar. sonst gar nich sooo schlecht... fürn flusi ganz gut ![]()
Hab das schon im B777 cockpit gesehen... tauglichkeit war begrenzt
Blöder Rückenwind, muss bermsen
Sooo...bin mit dem Schweizer ex. Kölle airborne. Cu in Harare, schönen Flug alle miteinander
ich bin schon seit manchester unterwegs udn vor euch
ETA 2030Z... bisl Spielraum muss sein
die Qualität der Conti-lackierung ist auch besser. Bei den U A Fliegern merkt man das nun auch, die ersten haben ja schon die neue, einfac supi ![]()
American kauft die 777-300!
Die wirste hier aber nicht sehen...
Wie man ja im Internet nun lesen konnte wird der letzte FRA Flug von B777 auf B767 reduziert... mag jeder denken dazu was er mag ![]()
führst du einen persönlichen krieg gegen airberlin frank?
Hääh? Nee, bin schon länger nich mit denen geflogen aber Service etc war immer gut... mit Niki bin ich besser geflogen als LH Businessclass LHR-FRA
NIx unter FCB is qutasch, in Berlin oder Nürnberg ist man mit AB ja auch gut vertreten. MIt dem Real Beispiel wollte ich halt verdeutlichen, dass man richtig massiv auf gute werbung setzen könnte, wenn man wollte. Die N24 Dauerwerbung is ja grundsätzlich optimalund richtig.
Dass der Hunold den Laden aber als alten Familienbesitz führt und sich verantwortlich für ALLES fühlt... hört man auch nicht das erste mal. Und die Geschäftige mit dba und LTU waren ja auch zweifelhaft.
AB find ich gut, besser als LH...
Wenn die Dame beim N24 Wetter trägt bisl dolle auf " Und wir fliegen sie hin"... Welcher GEschäftsmann sucht sein Ziel nach der Wetterkarte aus?
Werbung beim Drittligisten spricht nicht viele an. Trikot werbung bei Real wäre doch mal was, in Spanien is AB doch groß vertreten, oder? Real wird auch in der ganzen Welt im TV gezeigt, aber kostet halt nen Euro... Nen Anfang wäre ja nen deutscher Erstligist ![]()
In dem Artikel nicht 40 mal, aber wie oft schlägt man die BILD auf und oder auf Spiegel-online und sieht den Hunold irgendwo mit Boris Becker und sonstigen Alt-Promis
Ach ja, und anstatt sich bei WETTEN DASS rum zutreiben und so, sollte er mal bei Emirates lernen...
WO machen die Werbung? Da wo das Geld (und die Business-Class-Kundschaft) sitzt. Bei Golfturnieren, großen Sport events, Sportvereinen (wie viele Fans laufen in Europa mit Trikots rum wo EMIRATES drauf steht??) etc etc und nicht bei Hartz IV-Schmierblättern. LIeber sollte er mal in richtige PR investieren anstatt damit zu prahlen, dass er 40mal erwähnt wurde ohne das es was gekostet hat
:ironie:
Vielleicht ändert DUS das ja mal, wenn sie Langstreckenflieger haben...
mit 120min turnaround (B747, B777 90min) wird das dann nix
Wenn mal wieder 20 diversions nach DUS kommen und alle tanken wollen... haben die 20 Feuerwehrmänner vor Ort?
Beim ENTtanken gibts die Feuerwehr dazu... BEtanken NIE... auf großen Airports *hihihihihi*
HUnold war mir schon immer suspekt, mit seinen Busenkumpels und den dba und LTU Geschäften...
vor 5 Jahren hat mir ne AB-Flugbegleiterin (FB) schon ne Geschichten erzählt wo einem schlecht wird. Ne FB wollte in nen Taxi steigen und er wollte es haben. Er sollte das nächste nehmen "Mein Taxi oder Sie sind morgen Arbeitslos".
Oder wo ner Crew gesagt wurde "du fliegst, oder du fliegst"...
Wenn nur 50% der diversen Geschichten stimmt, reichts um das Modell "Hunold" auszutauschen.
Oneworld gut und schön, aber mit den 17 Flügen nach FRA am Tag is da nix zu holen. Mit Flügen aus PMI oder wie?
AA fliegt morgens, Qantas 2355 etc
von nem ZUBRINGER kann man da wohl nicht sprechen. Connectinons in London? Gatwick Air Berlin und Rest LHR. LH fliegt 12 mal am Tag oder so FRA-LHR? Nichtmal BA fliegt so oft.
Wenn
ZitatThe Big Lebowski
nicht permantent auf seine Meinung pochen würde und andere Fach-Meinungen auch mal akzeptieren würde, würde das lesen von Fach-Themen direkt noch mehr Spaß machen.
Ansonsten zu den Anekdoten: Ich hatte es bisher erst 1 mal, dass 2 Flieger nebeneinander standen und im ORD - Flieger der SFO Fuel drin war. Kann schnell passieren sowas
EDIT:
ZitatEs gibt aber auch Airlines, die lassen die Paxe einsteigen, während des Tankens, und dann maulen, wenn man das Tanken einstellt, weil man dazu die Feuerwehr benötigt.
Ich weiss nicht aus welcher Welt das ist, STR oder so vielleicht. In Frankfurt werden täglich hunderte Flieger betankt wenn Paxe drin sind. Ohne Feuerwehr. Meistens is der fueler erst 30min vor Abfahrt fertig, manchmal érst 5min vor push.
Tanken stoppen wegen boarding => blödsinn (mag ja solche airports geben, aber bitte keine allgemeinen Aussagen und auch noch so tun als wenn das die Bibel wäre)
A United Airlines Boeing 777-200, registration N223UA performing flight UA-940 from Chicago O'Hare,IL (USA) to Frankfurt/Main (Germany) with 241 passengers, was enroute at FL350 about 20nm north of Kingston,ON (Canada) and about 130nm eastnortheast of Toronto,ON when the crew reported problems with their radios and decided to divert to Toronto. The airplane turned left onto a westerly heading, when the airplane began to squawk loss of communication. Toronto Approach pulled other aircraft from the approach to runway 23 explaining runway 23 will be closed and redirected those aircraft onto one of the runways 24. The United crew continued for a safe landing in Toronto about 55 minutes after the onset of trouble, the aircraft was not heard on both approach and tower with the approach controller verifying the position of the United triple 7 via other flight crews establishing visual contact with the B772.
.
.
.
.
The FAA reported after contact with the company, that the pilot in command had spilled coffee over the radio equipment which interfered with the communication equipment. He inadvertently sent the unlawful interference code, then changed to loss of communication code.
Sie ist ja weder verunglückt, noch expodiert....
Verunglücken heisst, dass sie zumindest gerollt wäre und expodiert isse auch nicht, sondern ausgebrannt... ![]()
Aber eins steht Fest, die von Hansens sind immer noch die besten...und schärfsten
das würde ich SO nicht unterschreiben ![]()