Saftschubsen werden sowieso immer gesucht...
die 900 für "Paxbetreuung" sind Teilzeitstellen und seit wann zählt man Azubis dazu?
Saftschubsen werden sowieso immer gesucht...
die 900 für "Paxbetreuung" sind Teilzeitstellen und seit wann zählt man Azubis dazu?
Und wurde EDDK zugemacht?
Schoen ist ja auch, wenn ein CPT die Tuer 1L aufmachen will und die schon gearmt war und die Slide dann auf die Treppe faellt...
Was irgendwelche Rampen-Heinos sagen, interessiert eh KEINEN. :aetsch:
Guten morgen, ich fahre auch gleich zum Airport, mal sehen was das wetter heute noch so hergibt...
Bin auf morgen gespannt... 15 bis 40cm Neuschnee in Deutschland... und ich muss arbeiten
Das gibt :patsch: von der Frau morgen, wenn ich länger machen muss ![]()
Die Bahn hat auch Probleme mit diesem Winter, aber 4083 Jahre wuerde ich nicht auf einen Zug warten.... :wall:
![]()
Da gibts doch auch Airlines... "wir streichen keine Flüge, wir sind nur verspätet".. :flugzeug:
FRA... die Sonne scheint... die Frisur hält... 3 Wetter Frank ![]()
zwischen A330 und A340 is ja auch so´n Unterschied... ![]()
FRA ist echt klasse, da werden sie sich heute damit rühmen, dass die Flieger nur 2 Stunden auf das De-icing gewartet haben, dafür hatten sie aber dann kein Personal mehr, um die Bahnen zu räumen
Doch schon, das sind abgestellte Leute aus anderen Abteilungen, dann bleiben halt die Koffer liegen ![]()
Die Schneepflüge sind sowieso nen Witz. Mit den Dingern kannste die Gates räumen, aber keine RWY
http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,733119,00.html
"Gottschalk: Robbie holte Show aus dem Koma" - so überschrieb die Wiener Tageszeitung "Österreich" einen Artikel über den Auftritt von Take That bei "Wetten, dass..?" am Samstag. Nur: Bekanntlich wurde die Show abgebrochen, nachdem ein Wettkandidat sich beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen, schwer verletzte. Take That waren als Showhöhepunkt geplant, doch zu ihrem Auftritt kam es nicht mehr. Besonders makaber an der Titelzeile des Blattes: Der Kandidat Samuel K. wurde am Sonntag in ein künstliches Koma versetzt. Sein Zustand gilt als kritisch.
ANZEIGE
Die Absage erwischte die Redaktion der 2006 gegründeten Tageszeitung "Österreich" auf dem falschen Fuß. Anscheinend im Vertrauen auf die Vorhersehbarkeit der Traditionsshow des ZDF hatte sie in der Abendausgabe des Blattes bereits einen Bericht über die Sendung platziert - auf der Titelseite mit der Zeile "So rockte Robbie Gottschalk" angekündigt.
Im Artikel, der offenkundig vor der TV-Ausstrahlung geschrieben wurde, stand unter anderem "Unser Oscar-Star Christoph Waltz (outete sich vorab als 'Wetten, dass..?'-Muffel) nahm mit Cameron Diaz Platz, um dort mit Teenie-Idol Justin Bieber und der ewig jungen Cher zu plaudern." Zum Zeitpunkt des Unfalls hatten allerdings nur Otto Waalkes und die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Sara Nuru auf dem Sofa Platz genommen.
Boooah sind das viele UND gute Fotos :beer:
Immerhin ist aus "Comming 2010" nun ein SOON beworden ![]()
War es überhaupt die Fraport gestern, oder doch acciona? ![]()
Gestern bekam ich von der Cabin Crew eine vollgeschriebene Serviette
Das ist doch standart, oder? ![]()
Ist immernoch am besten wenn es gar kein Papier-Logbook mehr gibt ![]()
Mir hat der Tag gestern auch viel Spass gemacht. Ich hätte noch länger bleiben können. Die Fraport hat es doch glatt geschafft in einer Rekordzeit von 70 Minuten das Gepäck von dem Flieger meiner Freundin aufs Band zu bekommen. :pillepalle:
Jetzt ma ehrlich.... bist du überrascht???
Ein Kollege hat mal eine schöne Sammlung erstellt, die erstaunlicherweise eigentich bei jeder Airline anwendbar ist... Da mein Scanner nicht funzt, hab ich es abgetippt...
Guidelines for reporting of problems on international flights
1. Do not call maintenance until everyone concerned has had time to form an opinion as to what is wrong.
Give each crew member an oppertunity to fix the problem. Whenever possible, all controls and adjustments should be turned. It also helps to trip circuit breakers associated with the system.
2. After several flights, when the system malfunction has created an AOG, place an URGENT call for a mechanic. 5 minutes prior departure is preferable.
3. Alert all crew member so that each can give their version of what is wrong.
Suggestions on how to fix the system will be welcomed by the mechanic
4. Hide the logbook so that the mechanic wont be able to review the aircraft history.
Make several references about the technican who had a look at the problem at the previous station.
5. Have at least 6 flight attendants present to ask extremly ridiculous questions which are in no way related to the problem
6. The minute the mechanic arrives, ask what took him so long. Make it clear that you expected him2 hrs ago. Before he can answer, ask him when the aircraft will be back in service.
7. When describing the problem, be sure to give incorrect locations. Confusing aircraft left and right is useful.
8. All components should be as dirty and greasy as possible. A mix pf hydraulic and lavatory juice works well. If the system has electrical components, add paper clips and safety wire.
9. Ensure all items in the logbook are entered by the crewmember with the least legible handwriting. If the mechanic requests an explanation, inform him that you cant read your own writing.
10. Assign a crew memberto supervise the repair. Someone who has minimal knowledge of the system is preferable. Bad breath is a plus here and scores bonus points.
11. Make repeated references to slot restrictions and crew duty times. Let him know that you would not mind spending another night in the hotel.
12. Ask again when the aircraft will be ready. Good timing is essential and when the mechanic is up to this elbowsin various parts is an excellent time.
13. Keep cockpit and cabin lightning at the lowest possible setting as all mechanics carry flashlights. Crewmembers should make comments as to how long is the repair taking.
Eben hieß es er wäre ansprechbar
lassen wir das Grobe weg, kommen wir zu den Details....