Beiträge von B777Fan
-
-
-
-
-
-
Sooo, wir sind auch wieder da...
Paris war offen, bis zum schluß... aber wie ich Timo schon geschrieben hatte... die ganze Tour war stressig
Hinflug: Erst delayed, dann cancelled weil der captain-seat sich nicht mehr bewegen ließ. Umgebucht auf KLM. In Ams dann später im Flieger gesessen, lower beacon inop... wieder delay. Ankunft in LHR mit über 3std delay... Koffer kommt mit LH aus FRA, in ner Stunde. Nach 90min hatten wir auch den Koffer, mitten in der Nacht.
Rückflug: LHR-CDG ohne Probleme, 10min earlyabgefahren, bei der Einreise an 50m Schlange zur Passkontrolle vorbeigeschmuggelt... oh, flieger eine stunde delayed... statt 2015 nun 2115 estimated.
Es wurde 2045, wir stiegen ein... "sorry vor delay, we had technical problem inbound when we were in madrid".
Offblocks gegangen, losgerollt... wieder ins gleiche gate... "Due to technical problem, we have to wait". Es war ein Problem mit den Bremsen wie sich raus stellte. Ok, aircraft change...warten,.... alle aussteigen... warten... alle in nen Bus einsteigen... 2245 abgefahren.... 2345 gelandet... JUHUUUUUUUU -
-
-
-
-
-
-
Zitat
PARIS - Neue Hoffnung auf Aufklärung des Airbus-Absturzes vom Juni 2009: Die Auswertung von früheren Signalen der Flugschreiber hat jetzt eine Eingrenzung des Absturzgebietes im Atlantik auf fünf Quadratkilometer ermöglicht. Ob sie auch geborgen und ausgewertet werden können, ist aber noch völlig unklar. «Ich würde äußerst vorsichtig bleiben», sagte der französische Regierungssprecher Luc Chatel am Donnerstag dem Rundfunksender France Info.
Die Signale wurden bereits im Sommer 2009 von dem französischen Atom-U-Boot «Emeraude» aufgefangen worden. Sie wurden erst jetzt nach einer erneuten Computerauswertung der Sonaraufzeichnungen durch den Rüstungselektronik-Konzern Thales identifiziert.
5km² sind was anderes als nen Radius von 5km
-
...weil, wenn du richtig gelesen hättest, über ein Messegelände nachgedacht wird ;)!
http://www.aero.de/news-10269/Han…dem-Rennen.html
da steht da nicht
-
Zitat
Damit bewerben sich neben Berlin und Brandenburg als bisherigen Ausrichtern noch Leipzig/Halle, Oberpfaffenhofen und Stuttgart. Am 10. Mai will der BDLI entscheiden, wo die Messe ab 2012 veranstaltet wird. Seit 1992 findet die ILA auf dem Gelände des Flughafens Berlin-Schönefeld statt, so auch in diesem Jahr (8. bis 13. Juni).
Soweit so gut...aber wieso bewerben sich Berlin und Brandenburg wenn....
ZitatDort ist nach dem geplanten Betriebsstart des neuen Hauptstadtflughafens 2011 kein Platz mehr
:gruebel: -
Die neue Lacke ist ja wohl ein Witz, die von United war viel besser...
Bah, stellt euch mal ne 744 in Conti Lacke vor....
:pillepalle:Von der Lackier-Qualität is die von Conti besser
Aber wieso vorstellen... einfach angucken... gabs doch schon... Gibt schlimmeres.
Aber erstmal bleiben die eh so, so schnell geht das nicht
-
Naja, ich persoenlich nicht ^^. Aber Spass beiseite, Ja, das bleibt auch erst mal so. Auch bekommen unsere Flieger alle ein Form mit, ob sie was gesehen haben etc. etc. Das muss nach jedem Flug eingefuellt werden und an eine bestimmte Nummer gefaxt werden.Also machen es bei euch die Piloten? Bei uns die Technik, haben sogar extra noch 2 aus SFO eingeflogen bekommen dafür bis sonntag :cup:
-
-
-