Beiträge von B777Fan
-
-
-
-
LH hat noch keine Hinweise für GB-Reisende
ZitatUpdate 09:00:
Airspace closures are causing widespread delays and cancellations as follows today (15th Apr):
· From 09:00hrs (local) no further Ryanair flights will operate to/from the UK.
· From 10:00hrs (local) no further Ryanair flights will operate to/from Ireland.
From 11:30hrs (local) no further Ryanair flights will operate to/from Norway, Sweden and Denmark.
-
Krass.... Hoffe mal das es halbwegs gut geht... Frank stimmt das mit den 29 streichungen oder sind's schon mehr?
Ich hab frei, ich surfe auch nur durchs Netz. Aber wenn man auf der FRA Homepage guckt... viel isses bisher nicht. Ab Mittags dürfte aber der NAT-Traffic interessant werden, oder? :gruebel:
-
-
-
Frank: Ich tippe mal, dass heute größtenteils Random Routing in der Ecke Azoren vorbeiführen wird
Hmm ja auch schon gedacht
Muss ja ALLES über Frankreich und Spanien dann, wenn man sich die Karte so anguckt.
Wird mit ETOPS, FUEL und Slots bestimmt noch interessant :gruebel:
EDIT: Am Besten zwischen den beiden karten interpolileren. Aber nen Fleger von uns kommt erst 1830 rein nach FRA und muss nach SFO :gruebel: Zum Glück hab ich frei
-
-
Welche rwy kann man denn bei windstille erwarten??
-
Ich bin ja schon paar Stunden unterwegs.... 9 oder so...

Aber sieht noch gut aus
-
ZitatAlles anzeigen
Kurz vor Erreichen der V1 (Entscheidungsgeschwindigkeit)
von 127 kt (gem. Leistungsdatenberechnung der Besatzung) auf der rechten
Anzeige rief der Copilot diese aus. Der Kapitän blickte nach eigener Aussage auf
seine Anzeige und las eine Geschwindigkeit von weniger als 120 kt ab. Zudem war
eine Warnung „IAS disagree“ auf der Anzeige sichtbar.
Der Start wurde durch den Kapitän nach der automatischen V1-Ansage um 07:03
Uhr abgebrochen -
Tom heirate doch einfach und nimm den Namen deiner Frau an. Dann hast du das Problem das dein Name missbraucht wird (wahrscheinlich) nicht mehr.
ich weiß ja nicht wie seine Frau heisst, aber sagen wir mal NADINE als Nachname...? TOM NADINE :gruebel:
Obwohl, Yvonne heisst ja auch Herrmann
-
-
Nichts desto trotz verbitte ich mir die Nutzung meines Nachnamens als Schimpfwort :lehrer:
Hab extra noch das Bundes- davor gesetzt, wollen ja innerpartlich bleiben

-
Bzw. mein Glück das ich dich nicht kenne.
Schade für dich *hihi*Zitat
Aber lassen wir das, ich will keine streitereien anzettelnZu spät.
Zitat
du Spassvogel.Richtiiiiig :party:
Zitat
Und nimm dich an der eigenen Nase.
Den Spruch kenn ich nicht. -
ich hab freundlich um die Entfernung gebeten. Wer so darauf antwortet, erntet Sturm, das ist richtig.
Außer sagte ich, ich schreibe kaum noch, lesen tue ich genug
Maik, Kritik hab ich keine Probleme mit. Polemik ohne Grund ist zum ....
-
Auf nimmer wiedersehn Frank. :cup: Ist besser so.Hey du (EDIT: Bundes-)Kasper, außer deinen namen vom KuMi kenn ich dich nicht. Also verbitte ich mir von dir jeglichen dummen Kommentar über mich
-
Mich bitte aus irgendwelchen "Listen" hier entfernen. Danke.
-
grüße von timos klo. Bilder gibts keine