Beiträge von B777Fan
-
-
-
Da testen die ja schon paar Jahre mit rum

-
Was hat euch denn der Spaß so gekostet? Würde ich jetzt Buchen wäre ich bei 1200 Euronen

120 sind realistischer :hehe: -
Ich finde die Aussagen NICHTS-Sagend. Die OPT Speed ist beim A380 auch hörher als zunächst angenommen. So ein gerede is ja blödsinn
-
Lassen wir uns überraschen

-
LH packt ERSTMAL 555 rein.
Das letzte was in FRA erzählt wurde war FRA-MUC... wobei LEJ durchauch realistisch dabei sein dürfte
-
Keiner bekommt was mit? Nur dass der A380 dann unzählige Male abheben wird, ohne dass je ein Passagier ein- oder ausgestiegen ist

Sieht gar nicht komisch aus...Zumal ja keiner auf den A380 achtet. Und in Frankfurt schon zweimal nicht

Die ersten Wochen nach Auslieferung sind sowieso trainingsflüge FRA-MUC-FRA-MUC auf dem Programm. Da sitzen eh keine zahlenden Paxe drin

-
So,
ich habe mal meine alten Beziehnungen zum A380 in HAM genutzt...

Also, die Sitze sind im Verzug im im Status auf Rot. Vor jahresende wird da kein sitz mehr erwartet.
Moeglich ist, dass der A380 dann nach den Flighttests ohne Sitze ausgelifert wird, LH dann ihr Pilotentraining schonmal anfaengt, und dann die Sitze selber einbaut, wenn sie da sind. Dass sie die Sitze selber einbauen komtm wohl auch so schonmal vor.
Dann ist das Ding offiziell ausgeliefert, geflogen und dann wird das Ding in ne Halle gestellt, Sitze rein, und keiner gibt offiziell eine Panne zu. Ist doch nen spitzen Plan von LH
Es sei denn, die Sitze kommen doch frueher als erwartet :popcorn: -
Und mich nicht geknipst

-
-
Warten wir mal bis es offiziell ist. Aber ich glaub den Jungs mal dass sie hier in FRA als erstes wissen was los ist

-
Ich hab mich eben mit Leuten von Lufthansa unterhalten
DER A380 kommt ca EIN JAHR SPAETER !
Recoro hat Fehler bei den Sitzen gemacht, haben die Zulassungstests wohl nicht bestanden.
LH holt nun 2 abgestellte Jumbos wieder hervor
Ohne Sitze - kein Flugzeug :patsch:
-
-
Ich kann euch ja in FRA abfertigen, dann gehts garantiert schnell

-
Naja, bei IVAO wird man doch aus SUSPENDIERT oder GEKILLT - as real as it gets :grumble: Piloten können froh sein, dass sie das erste erwischt haben

-
Lufthansa ist ja schon bisl angepisst wegen der AB FRA-HAM Verbindung :lol2:
-
-
-