Da hat Timo mit seinem HSV Shirt aber Glück gehabt ![]()
Beiträge von B777Fan
-
-
Gut, dass es keine Autobahn war: Ein Hobbyflieger verwechselte in der Nähe von Straubing eine Auto-Teststrecke mit dem örtlichen Flughafen - und landete. Nicht ganz unbeträchtlicher Schaden entstand dabei zum Glück nur am Motorsegler des Bruchpiloten.
Straubing/Manching - Beim Landeanflug auf den Flughafen im bayerischen Manching verwechselte der 65 Jahre alte Pilot eine nahe gelegene Teststrecke für Automobile mit einer Landebahn. Bevor der Pilot seinen Fehler bemerkte, setzte die Maschine schon auf und streifte mit der Tragfläche die Seitenplanke. Von dem Segler wurde ein Fahrwerk abgerissen. Der Pilot und sein 61 Jahre alter Begleiter blieben unverletzt. Der Schaden an Material und Gelände beläuft sich auf etwa 40.000 Euro.
Den Angaben der örtlichen Polizei zufolge war die Maschine am Freitag vom Flugplatz Straubing-Wallmühle aus zu einem Flug nach Manching (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) gestartet. Am Ziel flog der Pilot dann versehentlich die in der Nähe der Landebahn gelegene Teststrecke an. Die Fahrbahn war mit Schutzplanken und unterschiedlichen Fahrbahnprofilen - darunter auch Wellenprofile - versehen.
-
Thomas, brauchste in dem Netz noch nen Empfänger in Kelsterbach?

-
Servus again,
gleich machen wir 8 Stunden ATC - ich freu mia

Typisch iVAO gibts für HQ wieder sonderregeln
ZitatIf you are interested in controlling, are C3 or higher, and are a member of the BE/DE/NL division
-
Juhuuuu dankeschön

Aber wen interessiert EDDL?

-
Sooooo, guten Morgen zusammen und danke für weiteren Wünsche

Nachdem ich ja gestern entführt wurde durfte cih dann auch wissen wo es hingeht.... als wir da waren. Es ging zum KARTFAHREN
Timo kam dann da auch im die Ecke
Das war mal eine schöne Überraschung meiner lieblings-Hexe 

-
Juten Tach zusammen

Vielen Herzlichen Dank fuer die lieben Wuensche

Ja gestern Abend war ich schon eingeschlummert aber Mitternacht muss man ja dann doch wach sein

Ich weiss auch gar nicht womit ich das verdient hab aber ich wuerde da schon mit schoenen Geschenken meiner lieben Hexe ueberschuettet
Offenbar weiss ja jeder 2. was heute Abend ansteht, nur ich nicht :gruebel: Muss ich mich wohl ueberraschen lassen

-
Wer ist denn hier in den Farbeimer gefallen?

KLM hat 300ER??? Ich glaub ich muss doch wechseln :hehe:
-
-
-
Chance für Hamburg
Der Assi(stent) hats nicht gesehen...
Freistoß...
...vertan
-
Nachdem ich vorhin schon 55 Bilder hochgeladen hatte und dann ein Fehler kam beim posten, hier nur eine Auswahl
Bekannte Gesichter waren ZUFÄLLIG auch da
Anpfiff
Der Freistóß zum 1:0
Ball noch im Spiel
Ball am Torwart vorbei
TOOOR
Nochmal knapp am Tor vorbei
Tor Frankfurt
-
-
-
Beim Spiegel klingt es wieder dramatisch...
ZitatÖlverlust an einem Triebwerk: Wegen technischer Probleme ist ein Jet der Lufthansa auf dem Weg nach New York über Grönland umgekehrt und nach Frankfurt am Main zurückgeflogen. Dort landete die Maschine ohne Schwierigkeiten.
Frankfurt/Main - Der Pilot entschied sich nach Angaben der Fluggesellschaft zur Umkehr nach Frankfurt am Main, weil eines der vier Triebwerke Öl verlor. Eine Reporterin des US-Fernsehsenders NBC, die an Bord der Maschine war, gab per Twitter bekannt, dass die Stimme des Piloten "angespannt" gewesen sei, als dieser seinen Entschluss zur Umkehr mitteilte.
Zu diesem Zeitpunkt befand sich das Flugzeug bereits über Grönland und hatte etwa die halbe Strecke auf dem Weg nach New York zurückgelegt. An Bord der Boeing 747 der Lufthansa waren insgesamt 334 Menschen.
Das Flugzeug landete gegen 17 Uhr ohne Schwierigkeiten auf dem Frankfurter Flughafen. Die Passagiere konnten ihre Reise am späten Samstagabend fortsetzen.
Kann so dringend nicht gewesen sein, in FRA kriegt man nen Ersatzmotor schneller ran als in Halifax, JFK oder London
von Grönland nach FRA... mitten auf den NATs umdrehen... ist schon interessant
Geld sparen ist halt alles :hehe: -
-
Frankfurt liegt es aber daran, dass die SBAHN eine Pünktlichkeitsrate von Gefühlten 40% hat. Immer wenn man hin hastet kommt sie zu spät. Ich merke das fast jeden morgen

-
Samy, du hast kein FL im Flugplan drin

-
Erste KLM-A380 fliegt.
Toto, haste ja gar nix von erzählt

-

Schöne Bilder
Da hast du ja alle Flieger erwischt die da in 5 Stunden vorbeigekommen sind.