Irgendwie stoert die Fehlermeldung im Bild ![]()
Beiträge von B777Fan
-
-
Die 500euro Antenne

-
YVONNE, ich will auch so ein Ding haben :hail: :hail: :hail:
-
-
-
Thomas, brachste noch nen Frankfurter Empfaenger?

-
EDDL EDDK EDDF is super. Meine UA932 is gerade an Koeln vorbei... das ist mien naechster Flieger... geht als 941 wieder raus
-
Guten Morgen,
jetzt funzt es auch bei mir

Kannste das nachher noch bisl auf frankfurt anlassen, wenn du wieder da bist? Beim rest ist ja fast nix los und dann kann ich das auf arbeit mal testen

Ich wollte mir auch nochmal so eine Antenne auf Dach stellen

-
-
Du trinkst doch sowas nicht.

Keine Coke vorrätig?
-
Ich habe meine 3 Weizen schon kalt gestellt. Zwei für beide Halbzeiten und eins für die Pause.

ok, bin unterwegs :hehe:

-
-
Keine Ahnung, bei mir kann ich kein PW eingeben bei TV
-
Yve und ich müssen kurzfristig absagen. Wir werden nicht kommen.
-
gerade beim Arbeitsamt gewesen weil ja mein Vertrag ene Oktober endet, ich hoffe das der verlängert wirdDu hast nen Vertag beim Arbeitsamt?
-
Das geht sowieso zum BVGH... auch die Richter lesen Zeitung. Wenn ueberhaupt kriegen die eh nicht mehr aus 6 Fluege die Nacht
-
Hier isser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast bestimmt auch schonmal nachgefragt ob der in deinen Lupo passt?

Nee aber in nen Golf
Zitat
VW Golf GTI W12-650Was Audi kann, kann VW schon lange: Nachdem die Bayern am Wörthersee einen TT gestrippt haben, legt die Konzernmutter beim legendären GTI-Treffen in Österreich noch einmal nach. Mit einem 650 PS starken Golf schlagen die Niedersachsen dem Fass den Boden aus
Wo die allermeisten Autos aus dem VW-Konzern elektronisch abgeregelt werden, bekommt die Golf-Granate einen zweiten Wind und schiebt noch einmal mächtig an. Erst wenn die meisten Porsche schon die Segel gestrichen haben, findet der Rausch der Geschwindigkeit bei 325 km/h auch in diesem Golf sein Ende.
PS: Sieht auch GEIL aus
-
Also ein paar Kommentare kann ich mir nicht verkneifen:
Wahrscheinlich soll V8 heißen und in einen 1,6 Motor bekommt er den wohl nicht rein, in den Motorraum an sich vielleichtNee, der heisst wirklich W8. W12 gibts auch
-