Beiträge von B777Fan
-
-
-
-
Oh Mist, da faellt mir ein, ich brauch noch 3m WLAN-Kabel

-
Schade, dass die Planung fuer den neuen A320 gar nicht vor 2020 anfaengt

-
Timo, Dein Weizen steht bei uns im Kuehlschrank kalt :cola:
-
Torsten, das Wesentliche hast du im Zitat weggelassen.
-
Der letzte Satz ist übertrieben. Ich weiss das. Das ist absichtlich so. Wenn du nicht übertreibst oder etwas absichtlich etwas schlimm machst, dann wirkt es nicht. Und es ist 22 30 Uhr und der Trottel mit seinem Traktor fährt noch alle 10 Minuten mit Vollgas durch den Ort. Ich habe gute Lust und werfe ihm eine ganze Ladung Nägel hin wen er das nächste mal vorbeifährt. Soll ich es tun ?
Wolfgang, du bist nen Idiot.
Grüße, ein Treckerfahrer.
-
Ich bräuchte auch mal so einen Link :hail:
-
EADS baut doch so auch schon Teile für die 787... Nordenham doch auch

-
Rümpfe von 23 Einheiten für den Sondermüll produziert zu haben (mit nicht billigem Werkstoff) ist aber schon schei***. Dazu die Verspätungen dazu :wacko:
-
Hey Mats,
deine Frage , ob Emergencies bei IVAO verboten sind oder nicht, das hätten wir dir auch hier beantworten können
Aber hinten rum scheint wohl normal zu sein
-
Da freut sich der Frank aber, wenn Du was intensiver in die Hand nimmst?

Hab ja keine andere Chance
Zitat(der musste raus!!!)
Du darfst ihn ruhig drin behalten

-
Alles Roger Katja...dann werde ich das mal intensiver in die Hand nehmen
Ach ja, ist ja schon wieder Freitag :borg:
-
Ja und er ist ja eh überfordert...da gönnen wir ihm mal die Energie aus dem Käse:D
:hail: :hail:
-
Das mit dem "ATC gibts auch ohne den Cheffe" haben wir ja diese Woche gesehen und gab nur Planungsprobleme.
-
Vorgestern und heute war Jumbo-Tag bei mir. Und Uebermorgen wieder.
-
ich war von 0900 bis 18uhr da gestern, und keiner hat mich gesehen

Keiner hat die AA fotografiert :nudelholz:

-
JA ich mach das heute noch. Will auch mal versuchen, dass wir für den Mittwoch einen Appr für EDDE bekommen, diese Funktion erfüllt normalerweise EDDP_Appr mit.
Danke trotzdem, Uwe
Joa schreib Patrick mal ne email dass halt wieder KUMI ist und sie ATC organisieren mögen. Dann haben die eine Woche Zeit das selber zu regeln.
-
Wenns geht die EDMM-FIR -Leitung anfragen.
EDGG war gestern nicht begeistert weil es keine offizielle Anfrage gab ATC zu stellen und es daher nur zu einer Notlösung mit dem LW_CTR gab, den es sonst nicht gibt.