Wie ich auf Seite 8 schon sagte, da einen auf 7700 zu machen ist letzte Schublade und ich hätte dich in EDLA verschellen lassen.
Abgesehen davon, dass ich im Anflug kein ILS und keine Ground-Strukturen hatte - und ich deswegen nicht gelandet bin im short final- kann einem sowas den ganzen Abend versauen.
Mats, falls ich es noch nicht gesagt hatte => Ich hatte dich als DE-TA3 extra angeschrieben, aber nichtmal nötig gehalten zu antworten. :clapping: Weiter so. Und JA, dein IVAO leben ist nachzuvollziehen, mehr als du denkst
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der zehnjährige Junge, der beim Einsteigen in ein Flugzeug am Mittwoch auf dem Frankfurter Flughafen mehr als vier Meter in die Tiefe gestürzt war, ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das berichtet die Polizei am Freitag.