Wenn man vom Teufel spricht ist, ist er meist nicht weit. Auf einmal so komische Geräusche hier.... sitzt der Dachdecker aufm Dach und fummelt am ersten Fenster rum. Klingeln und fragen um was es geht ist wohl Luxus :wall:
Beiträge von B777Fan
-
-
Sooo, Guten Morgen.
*Streck*
Gleich kommt der Dachdecker und guckt nach unserem Dachfensten und dann werd ich die letzte Stunden genießen, dann muss ich ja das Regierungszepter abgeben und bin nur noch Finanzminister

Naja, auf gehts

-
Next Stop....Pure Platinum.....mitten im Viertel

Was ist das?

-
Auf zum Bund :assaultrifle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wieder hatten wir einen Blitzeinschlag.
Alle Geräte aus aber alle Sicherungen noch drin
Haben dann die Hauptsicherung aus und wieder angemacht....diesmal scheint noch alles zu funktionieren :hail:
Ist auch bisl was los
-
ICH WILL WIEDER 20 SEIN!!!!!!!!!!!!!!! Da hats niemanden gestört:- wenn ich unrasiert war
Im Gesicht oder....

:lol2:
-
Good Morning... :hex:

Was hast du denn geraucht?
Vor 7 Uhr schon auf Arbeit und auch noch gute Laune? :gruebel:
-
weiß gar nicht ob Etap Minibar hat...oder ob die das auch sparen...so wie richtige Dusche und so...
ETAP hat
2 betten, 1 TV, Stuhl, dusche mit WC, alles immer sauber
-
Habs selber noch gefunden SQ325/326, ich sollte öfter abends zum airport gehen

-
2:0 USA :hehe:
Und doch 2:3 verloren :assaultrifle:
-
Du hast doch Urlaub
richtiiig

Und die AA71 hat Startup, nur 30min delay, geht ja noch
-
DE066 hat clerance nach PANC
-
-
-
Sinnlos aber gut

-
Den mit B777? Auch über JFK?

-
Weiss jemand seit wann SIA mit B777 nach FRA kommt? Bisher waren es immer B744

-
Also irgendwie sind die ADIRUS vom A330 nicht überzeugend
ZitatNTSB untersucht Vorfälle auf Airbus A330-Flügen
NEW YORK - Die amerikanische Behörde für Flugsicherheit NTSB untersucht zwei Vorfälle an Bord von Maschinen des Typs Airbus A330. Der erste Zwischenfall ereignete sich am 21. Mai auf TAM Flug 8091 von Miami nach Sao Paulo. Die Systeme des A330-200 (Reg.: PT-MVB) registrierten auf FL370 einen abrupten Abfall der Außentemperatur, teilte die Behörde in einer Stellungnahme mit.Das Air Data Reference System fiel aus, Autopilot und Autothrust schalteten sich ab. Die primären Geschwindigkeits- und Höhenangaben waren für fünf Minuten nicht verfügbar, in denen die Flugzeugführer auf die Backupinstrumente zurückgriffen.
Die Crew konnte nach dem Vorfall das Normal Law nicht wieder herstellen und setzte den Flug unter Einhaltung der Procedures im Alternate Flight Law sicher fort.
Ein ähnlicher Zwischenfall habe sich erst an diesem Dienstag auf einem A330-Flug der Northwest Airlines zwischen Hong Kong und Tokio ereignet, teilte das NTSB mit. Bei beiden Vorfällen habe es keine Verletzten oder Schäden an den Flugzeugen gegeben.
:gruebel:
-
cool *anschau*
Sollst arbeiten :nono:
-
LOL
das Müsste mir mal passieren:
Flughafen war leer, ich war der einzige dort. Habe bis 8:10 gewartet und keine Flieger kamen. Auf dem Plan stand auch Ausfalll. Nun bin ich wieder Zuhause.