um die 20 bis 30 Frames sind aber normal beim FSX.
TextureMaxLoad=64?
Naja, im FSX ist das normal, aber im P3D solls ja angeblich anders sein :=)
Probier mal Folgendes, vielleicht hilfts ja:
[GRAPHICS]
TEXTURE_MAX_LOAD=1024
COCKPIT_HIGH_LOD=1
D3D10=0
SHADER_CACHE_VERSION=11
[TERRAIN]
AUTOGEN_DENSITY=5
DETAIL_TEXTURE=1
LOD_RADIUS=6.500000
MESH_COMPLEXITY=100
MESH_RESOLUTION=23
TERRAIN_MAX_AUTOGEN_BUILDINGS_PER_CELL=600
TEXTURE_RESOLUTION=29
WATER_EFFECTS=5
[SCENERY]
DAWN_DUSK_SMOOTHING=1
IMAGE_COMPLEXITY=5
LENSFLARE=0
[JobScheduler]
AffinityMask=15
[Display]
TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=40
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Ich denke mal, es gibt auch für P3D kein Erfolgskonzept, aber die genannten Parameter haben bei mir im FSX einiges ausgemacht. Am wirkungsvollsten war es, die Texturgröße auf 1024 zu setzen ( vorher natürlich entsprechende Texturen von zB REX auch nur mit 1024 zu installieren) sowie der zusätzliche Eintrag TERRAIN_MAX_AUTOGEN_BUILDINGS_PER_CELL=600 - weiß nicht, wie P3D darauf reagiert.
Wie sieht denn das Menü mit den Reglern im P3D aus? Im FSX soll man vorher erst die Regler setzen, danach in der .cfg rumfummeln. Wenn du möchtest, kann ich dir mal einen Screenshot von meinen Settings posten, die kannst du ausprobieren, und anschließend dann in der cfg die entsprechenden Parameter ändern, falls es noch nicht flüssig laufen sollte.
Ich hab im FSX bei NGX + REX + FlyTampa DXB circa 22-30fps (gelockt @30); gut, man muss auch dazu sagen, dass die Scenery unglaublich freundlich programmiert wurde von den Jungs, im Gegensatz zu Frankfurt usw.
Vorher hatte ich bei frisch aufgesetztem FSX , selbe Situation NGX + REX + FXB, atemberaubende 12-14 fps :_/
Aber wie gesagt, keine Ahnung ob P3D genauso tickt.