Ja das ist doch ein super Ziel. Da könnte ich doch glatt mal wieder mitfliegen.
Ich werde wohl mit nem 320er-Kaktus aus Phoenix oder Charlotte kommen
Ja das ist doch ein super Ziel. Da könnte ich doch glatt mal wieder mitfliegen.
Ich werde wohl mit nem 320er-Kaktus aus Phoenix oder Charlotte kommen
Ich denke das liegt an den IVAO Serven und uns, den Clienten. Da wird wahrscheinlich einfach die Antwortzeit zu hoch sein.
Das ist wie bei CS1.6 nen Highping von 300^^ - geht gaaar net----
Ei er will nun mal sehen, was sein teurer Rechner maximal leisten kann.
Fragt sich aber, ob der FS9 von sich aus soviel Leistung verarbeiten kann..... Irgendwo ist doch da von der Programmierung bestimmt eine Begrenzung gesetzt?!
Forum lesen -.-
Sach bloß diesind endlich so weit! Dachte ja, das wird nie was. Dann kann ich ja meine US-Airways Flotte wieder aus dem Hangar schieben ![]()
genau das mein ich ...734 in NG Ausführung ... also hab ich nichts verpasst.
Nur wenn ich aktuelle Infos zur NGX aus diesem Forum hier möchte, erwarte ich auch, diese hier im Thread zu finden!
Dazu müsste man sich aber jedes Mal seitenweise durchwühlen, weil zwischendrin einfach FSX <> FS9 disktutiert wird.
Was wäre denn so schlimm daran, für dieses Thema einen eigenen Fred aufzumachen? Vielleicht gibts dann ja eine noch
größere Beteiligung an der Diskussion!
Ich möchte euch ja nicht von eurem schönen Thema FS9vsFSX und Tweaking abhalten, aber könnt ihr dazu nicht einen eigenen Thread benutzen? Die letzten zwei Seiten haben mit PMDG 737NGX eigentlich nicht mehr viel am Hut!
Da geht einem ja die Übersicht über das eigentliche Thema komplett verloren.
Dennoch bin ich hier auch Alex' Meinung: Der FSX ist generell nicht schlecht, aber warum soll ich hier Performance liegen lassen, wenn ich für IFR nicht sogar noch eine bessere Optik hinkriege? Weil mehr als den Flughafen sehe ich ja sowieso nicht, da nützen mir die tollen Autos und Bäume 38.000 Fuß unter mir auch nicht viel!
Es liegt am Merge, dass:
- du auf FL270 TOGA hast
- du auf FL270 kein STD QNH hast
- du 17 t Sprit bei hast
- dass du 220 IAS hast
- du das FMC nicht komplett geproggt hastist klar...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... TOGA auf FL270 ist schon eine Steinigung Wert. Mit 17t Sprit fliegt dir dabei normalerweise das halbe Triebwerk um die Ohren.
dann weih uns doch mal bitte ein ![]()
Wenn du das MCDU Upgrade von Eric M. drauf hast, kann das sein, dass der Bus versucht hat, ein VOR anzupeilen. Das Problem ist nicht nur mir bekannt - der Bus fängt dann wie blöde an Kreise zu drehen. Musst mal drauf achten und nicht "vor sich hin fliegen lassen" ![]()
Kann ja sein, dass es daran lag ![]()
aircraft.cfg von wilco nehmen
[fltsim.X] ggfs anpassen
aus aircraft.cfg-OVERLAND die bereiche [contact_points] [lights] [weight and balance] und [effects]in die ex-wilco-cfg übernehmen.
Schöne Bilder vom A330.....
Also wenn jemand ein gescheites Merge mit VC anbieten kann, wäre ich demjenigen zu tiefst zu Dank verpflichtet :hail: :hail:
Übertrage die Daten aus der Weight and Balance Section von Overland in die Wilco-Aircraft.cfg - die du hoffentlich als Grundlage für das Merge genommen hast.
Achte auch daraf, dass du die .AIR-Datei von Wilco benutzt und nicht die von Overland.
Danke, ich werds mal testen. Normalerweise hab ich aus dem virtuellen Cockpit mit meinem PC auch keine wirklich "guten" Ergebnisse. Klar sind 18-21fps spielbar, aber von der Hardware hab ich mir speziell im FS9 eigentlich mehr erwartet.
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF
Mann..andere sind auf Diät und DU??? Von wo nach wo gehtsn?
Wisst ihr was gekühlt mal richtig geil schmeckt? Ich wollts ja nich glauben, aber die Norddeutschen machen super Bier....FLENSBURGER!
:heart:
Jo das wär genial, wenn jemand das Wilco Panel da einbauen könnte - SO, DASS auch das VC funzt..wie bei der 777 . Das wär der Hammer! FMC und so mach ich sowieso aus dem 2D, aber wenn man PFD und ND etc im VC hätte, das wäre GENIAL!