hm.. FSX 777 Inhaber - durfte nochmal bezahlen um P3D 777 zu haben. Riesen hype um
was genau ? sieht ja immer noch so aus wie damals.
Achja, weiter 77 Dollar abdrücken für ein weitesgehend nutzloses EFB und ein paar PBR Texturen von außen und eine ER-Variante mit 2D-Texturen in der Animation. Wieso kostet die Scheiße eigentlich 77 Dollar und nicht 30? Mit welcher Begründung?
Ich weiß es - die 300 ER waren ja nur GE90
200 ER hat ja nu n 3 Varianten, also kriegt der Kunde sogar noch einen Discount - statt 90 zahlt er nur 77 $ .-. Leute seht ihr das denn nicht? Der Randy schenkt euch was ?!!! Und da erlaubt ihr euch, Kritik zu äußern ? Um es mal aus dem PMDG Forum wiederzugeben:
>Kauft euch den Kram, weil es is ja ne Cockpit simulation. Was sind da engine texturen und sounds schon so wichtig. außerdem is das ja eh alles wie im Echten ! Der fliegt jetzt auch gaaanz anders als der Vorgänger aus 2013.
--- Ja toll, erstens glaub ich das nicht, zweitens kann ich's nicht beurteilen, da ich kein echtes 777 rating habe und drittens - glaube ich nicht, dass der P3D das auch nur ansatzweise so simmen kann wie das echte Leben oder eben ein echter full flt sim.
>Lest halt die ganzen mitgebrachten FCOM und QRH, dafür habt ihr schließlich den Preis bezhalt, andere Unternehmen würden dafür tausende dollars bezahlen, um ihre Piloten zu trainieren.
--- Und warum genau macht er dann sein business nicht in einem Flugsimulationszentrum, um genau diese , und NUR diese Zielgruppe anzusprechen?
Der Typ ist genauso unfähig wie der mit dem GSX - der kann grundsätzlich auch nicht mit Kritik umgehen und fährt grundsätzlich die "Cannot reproduce the errors, must be your fault"-Einstellung.
Sollten sich echt zusammentun.
Umbertoni Randazzoni GmbH, Gesellschaft mit beschränkter Hirnfunktion