Beiträge von KlabautAIR

    Au Danke Timo, jetzt erst gesehn. Werd mal versuchen, das zu kombinieren.

    *EDIT*

    Jaaaaa, wie geil!!!! Mit meinem Ende ab LERMA Und dem Rest von DIr klappt's einwandfrei auch auf High Levels:

    -(FPL-GWI297-IN
    -A320/M-SDGIRWY/S
    -EDDS1845
    -M078F300 ROTWE Y126 TUBLO N850 NATOR UN850 EVANO UZ185 ENOBA/N0390F190 Z185 BORDI Y14 PIGOS N86 LERMA A3 RUBIT G7 CUERS -LFTH0111 LFMN)

    Ab ENOBA ist dann wieder der Deckel bei FL190, aber das geht gut, da is man im Descend. Da müsste Level 300 zum Cruisen ja schon gehn...

    Danke! :thumbup:

    Uuuuaaah, nach viiiiiel Probieren hat mal was geklappt:

    -(FPL-GWI297-IN
    -A320/M-SDGIRWY/S
    -EDDS1845
    -M078F160 ROTWE Y126 TUBLO N850 TRA M858 SRN/M076F190 M858 GEN M859 LAGEN Q712 ENOBA Z185 BORDI Y14 PIGOS N86 LERMA A3 RUBIT G7 CUERS
    -LFTH0111 LFMN)

    Also nur Lower Level und in FL160 über die Alpen. Kann's doch nich sein... Da sch***ß ich lieber auf validiert... :rotekarte:

    Also auch wenn manch anderer etwas mehr Pech hatte als ich, war's für mich trotzdem ein cooler KuMi, weil ich erstens seit dem 08.05. nicht mehr Kumi und seit dem 09.05. nicht mehr online geflogen bin... Ich hatte fein Sightseeing über Las Vegas, dann über dem Hooverdamm, dann konnte ich mir einen feinen Berggipfel aus 6000 ft von unten ankucken (ob der Controller wusste, dass der da steht, entzieht sich meiner Erkenntnis) und hab meine 11 bei ebenso vielen FPS im Visual knapp unterm MLW auf die kürzeste Bahn bekommen. ^^

    Ihr seid doch nur verwöhnt! :P:whistling:;)

    Hört hier keiner progressiveres Zeug? ;(

    Dann mal los:

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    :hail:

    Hehe, Christoph, wie geil, wollte schon auf das Buch hinweisen, da ich das gerade erst im Urlaub "gefressen" hab (kleine Korrektur nur: er heißt Precht). Hast mir dadurch Tipparbeit abgenommen. Danke. :)

    Interessant dabei ist ja der Standpunkt, dass viele Menschen nur so leichtfertig Fleisch essen können, weil so ein Schnitzel oder ein Chicken Nugget irgendiwe nach Allem aussehen kann, aber selten nach einem Tier. Würde man sein Steak selbst schlachten und filetieren müssen, täten sich wohl viele "Fleischfresser" sehr schwer damit. Und da schließe ich mich nicht aus.


    Eh, :Ironie: :D

    8| :wall:

    Ääh... Dammt. Recht haste. Das war mal ein Schuss ins Knie... :wacko:

    Wenn's nun also Leipzig ist, freut's mich sehr. Wie gesagt, als wir das letzte Mal da waren (irgendwann um Weihnachten rum 1-3 Jahre her), hatte ich das ausgesucht, konnte aber selbst nicht mitfliegen, da ich bei Verwandschaft in ... na? Richtig: Leipzig war. Gut, deswegen hab ich's damals ausgewählt... ^^

    Hmm, wenn sie es so machen würden, denk ich eher, dass der 320 dann für 70-80 $ über den Tisch ginge und 18/19/21 dann für je ca. 10$, denn die meiste Arbeit steckt ja dann schon im 320er. Aber vom kaufabwicklungtechnischen Aufwand her hat man dann halt dreifaches Gschieß...

    Was mich ein wenig stört ist,das ich für die Fehlersimulation dann noch mal löhnen soll, ich finde die sollte doch eigentlich beim Grundmodell dabei sein.


    Wie kommst Du denn darauf? Der in Phase 3 nachgelieferte Failure Generator ist umsonst!

    Der Unterscheid zum A319 oder 321 ist übrigens nicht so klein, wie man denkt. Laut Aussage von AS gibt es signifiaknte Unterschiede vor allem bei den Flugdynamiken und natürlich Leistungsdaten , und da wollen sie eben nicht schludern sondern sich die Zeit nehmen, das alles richtig zu tunen. Und beim A321 kommt noch mal ein grundsätzlich unterschiedliches Fuel System dazu. Warum also auf den 320 warten, wenn der schon fertig ist? Da die Eigenschaften von großem und kleinem Bruder offensichtlich nicht parallel, sondern sequenziell programmiert werden, finde ich diesen Ansatz durchaus gerechtfertigt.
    Ich mein, auch die MD-11 ist im Prinzip nur EIN Flugzeug (die Unterschiede des Frachters sind ja nicht soo groß), und der Preis quasi der selbe. Dass der AS Bus noch den 318/19/21 enthält, rechtfertigt den Preis auf jeden Fall und dass der Failure Generator (der bei der MD-11 ja auch vorhanden ist) erst später kommt ist höchstens etwas ärgerlich, aber nicht tragisch. Ich freue mich aber drauf, ich find schon den Failure Generator der MD-11 geil. Habt Ihr das überhaupt schon probiert? Mit so'n bisschen Cargo Bay FIre und Engine Failure und Hydraulikverlust u.s.w. kommt man (vor allem allein) schon irre ins Schwitzen! :D

    War toll! Der Approacher klang ziemlich fit, finde ich, auch wenn bei mir am Anfang noch nicht wirklich was los war. Schon krass, ich bin vielleicht 5 Minuten vor Toto aus Amsterdam raus, aber gelandet isser 40 Minuten nach mir! 8|

    @ Thosten: macht nix, hab 10 Tonnen Knallwasser in die Kiste gepackt, war damit noch unter MLW an der Desti, hat also gepasst. 4,5 Tonnen verbrannt, 5,5 übrig, das könnte man sich in real wahrscheinlich auch nicht leisten. Schön, dass Flusisprit umsonst und Flusi-Co2 unbedenklich ist... ^^