"Schmeckt wie Omma unterm Arm", ich krieg mich nicht mehr ein!! ![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
-
Ups!
Ich sehe jetzt erst, wie verstaubt das Ding schon ist... Der Thread ist mir vorher gar nicht aufgefallen.IST JA SCHON GUT... hab' nix geschrieben *hust*

-
-
Alle Welt guckt Stormberg
Nicht mehr ganz 'ne halbe Stunde... *trommelwirbel*
-
Öhhhhben, zum Glück! Aber die Frage war ja, wie "wir" darüber denken und ich gehe mal stark davon aus, dass damit nicht nur Befürworter gemeint waren.

-
-
Mist! Ich sollte eigentlich für eine Klausur übermorgen lernen, aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu. Das Thema ist so verschachtelt und tief, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll in der Scheiße zu wühlen. Verdammt... :wacko:
-
Von mir auch alles Jutäh in die Niederlande, Toto! :beer: :bday: :party:
-
... Gummistarter?!
zugegeben, der war nicht schlecht

Dafür muss ich nur einmalig 15€ auf die hohe Kante legen und kann damit einen ganzen Hin - und Rückflug finanzieren. *hrrhrr*

-
Wer sagt eigentlich, das es in vier Jahren die Flüge in die USA noch zu den Preisen wie heute gibt?! Schonmal darüber nachgedacht?
Aber macht ihr mal, ich horte mein Geld lieber auf meinem eigenen Konto. -
Und watt ick mir erst freue!

-
Juhuuu!
Wie lange habe ich darauf gewartet?! Endlich ist er wieder da, Stromberg öffnet wieder ab heute Abend 22.15 auf Pro7 seine Bürotüren. Mehr Info's:
http://www.prosieben.de/tv/stromberg/s…taffel-1.220745 -
Servus Leute,
ich habe hier ein seltenes Video aus dem Jahr 1995 einer Flugshow bei uns am Flugplatz Marl-Loemühle EDLM gefunden. Ich war selber damals als kleine Kröte Zaungast. U.a. war eine ATR42 der Eurowings da, die spektakuläre Manöver geflogen hat. Leider auf dem Band erst am Ende und nur sehr kurz zu sehen, ab der 11.56 Minute. Finde ich trotzdem sehr eindrucksvoll, vor 25.000 Schaulustigen und einer verfügbaren Landestrecke von knapp 700 Metern.
http://video.google.com/videoplay?docid=-6416453373381194451#
-
-
-
-
Hier mal ein Video vom Red Bull Air Race in Budapest. Die Musikuntermalung passt irgendwie perfekt dazu.
-
Leider kommt der Tip einen Tag zu spät. Das wäre DER Film gestern Abend gewesen. 
-
Hehe, alter Klassiker! Leider gibt es das Original nicht mehr bei Youtube. Urheberecht, so ein Scheiß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.