Ziss!! Flugzeug = es muss knattern, schütteln, riechen und darf nicht schwerer sein als 5,7T!
Der andere Krams da sind nur Computer in einem zu groß geratenen Gehäuse. ![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
-
...da flog die ganz tief über Dorsten! ... weisst du mehr darüber?
Hey Namensbruder.
In Loemühle fliegen seit einiger Zeit häufiger Jet's, die auf dem Video war auch gewerblich unterwegs. Die du gesehen hast war bestimmt auf dem Weg zum Flugplatzfest nach Dorsten. Das fand nämlich vom 11. - 13.09. statt, da war auch eine Citation zu bewundern.
-
:rotekarte:
Ist ja wie Sex ohne Anfassen :P!
Wieso, du bist doch nix anderes gewohnt... *hust*

-
Zwei ganz nette Videos aus Loemühle.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah kuhl!! Ich hatte mich schon gefragt, was mit AT2 wird. Kann mich noch gut an den ersten Teil erinnern und war trotz dieser "Comicgestaltung" recht angetan von dem Spiel.
-
Moin Daniel!
Tolle Bilder, da sind einige Kracher dabei, vielen Dank für's Zeigen.

-
Es geht weiter in Borkenberge! Ich war die Tage am Flugplatz und richtig überrascht, wie groß die Neubaufläche ist.
-
Hach, was war das herrlich draußen. Es gibt nix besseres als eine dufte Radtour zu der Jahreszeit. Schön kalt, toller Sonnenuntergang und qualmende Schornsteine. Was will man mehr?! Ach scheiße, stimmt. Ich muss morgen wieder zur Arbeit. :pinch:

-
Entweder dein Meerschweinchen war unterernährt, oder der Hamster einfach zu fett.

-
Haaaamster!

-
Erstaunlich...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achtung, gute Laune!!
Das Album "Giving Up The Ghost" von Jackie Greene ist einfach 1A.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interfacelift haut einen Kracher nach dem anderen raus. Einfach nur geil, wie ich finde! Das Wallpaper gibt es hier.
-
Die alten Dinger fahren noch?!
Die sollten zumindest mal nach Jungfernfahrt in die Waschstraße. 
-
Hach, watt nen Jeschoss!

-
Jawoll! Hatte ich zwar schonmal gepostet, aber hier das orig. deutsche Intro von "Ein Trio mit vier Fäusten" und der Abspann von der letzten Staffel. War früher einer meiner Lieblingsserien, nicht zuletzt wegen dem geilen Sikorsky. Jetzt gibt es übrigens auch alle Staffeln auf DVD und bei iTunes, hatte ich vorher immer lange gesucht und nie gefunden. Viel Spaß!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alle mal die Ohren zuhalten!!

-
Super Scheibe!
LOL, meine Eltern haben mir gerade ein altes Video von meinem ersten Geburtstag gezeigt. Ihr wollt nicht wissen, was da für eine Musik lief. Trash pur, sogar mit Tanzfläche für die Verwandten und ich mit Rassel in der Hand. Ich hatte damals schon Rhythmus im Blut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.