LOL, deshalb VFR ![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
Uh, Holznoppen auf einem Motorrad kommt bestimmt gut und fördert die Hämoridenbildung!

-
Pilots Eye MUC-SFO, die F/O
Auch sehr beliebter Satz von ihr: "Boaaar, lässig!"
Stimmt, erst dachte ich auch..."man, sieht ja aus wie ein 5er, und passt hervorragend zu Tobis jugendlicher Ausstrahlung und seinem weisen Inneren"
Noch habe ich kein Plüschlenkrad und Holznoppen am Fahrersitz.
-
Hey Thorsten alte Sä.... ehm

*pscht* Nicht so laut!! Man könnte auch meinen, es sei ein 5er.

-
Touring bitte, TOURING!!!
---> -
Ziss... äußerlich mag ich vielleicht jung und knackig wirken, in meiner Schaltzentrale bin ich allerdings weise und dem Durchschnitt weit voraus!

-
Ohgott Jungs!
Ich hoffe alle unter 18 halten sich die Augen zu. 
-
LEUTE, dass ist noch viel zu früh!! 
-
Wieso kommt mir das bekannt vor, STEFAN?! "Oh, ein Tornado auf 11 Uhr"

-
Ich will nach Finnland :fcry:
Och Leroychen, du ziehst doch eh bald in die Zivilisation. Dann kannst du hier mit highspeed durch das Netz surfen.
@TomTom (Tom & Tom)
Was habt ihr für geile Avatare? Einer von euch scheint sehr sportlich und einen langen Rüssel zu haben, der andere ist in kürzester Zeit extrem gealtert.
-
LOL, habe ich mir auch gerade so gedacht.
Aber die kommen langsam in extreme Turbulenzen, ich gebe den noch 5 Jahre, dann sind die weg. 
-
Wenn Frauen "nein" sagen, meinen sie meistens "ja"...
Also ran an den Speck! Sie darf dann nur nicht ja sagen. 
-
Von mir auch alles Jute zum Burzeltag!!
:party: -
Sowas von extrem geil!! Wenn ich den Mumm dazu hätte... :wacko:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leroy
Mit der Zuladung schaffe ich es endlich mal hinter Halbbahnmarkierung abzuheben und kann mich mal wie einer der Echos fühlen. 
-
.... *reusper* :gaehn: ICH KANN DICH NICHT HÖÖÖREN!!

-
Igitt, alter Perversling!

Naja, ich ernähre mich momentan eher recht suboptimal. Da sind einige Kilos hinzugekommen, aber die werden ja über Nacht ausgeschwitzt.

-
Ach Tom, bei deinem Fliegengewicht musst du dich nur in Windrichtung stellen und gut is'!

-
Moin Leute!
Komme gerade vom Flugplatz wieder. Ich habe noch nie so ein geiles Segelflugzeug gesehen. Das Ding wurde heute mit unsere D-MKRS geschleppt. Wirklich krasses Teil!! Ist ein UL Segelflugzeug, wiegt leer 58kg und kann sogar zu Fuß von einem Hang aus gestartet werden.

-
Duz Duz Duz

Habe hier was tolles entdeckt. Hier gibt es eine Vielzahl an tollen HQ Musikvideos (Live) von Chris Rea. Sowohl die alten, als auch neue Platten. Im März geht es wieder zum Livekonzert, seine neue Rock/Blues Richtung ist genau nach meinem Geschmack.
http://www.facebook.com/Chris.Rea?v=app_2392950137&sb=0
Hier mal ein Beispiel aus 1988.
http://www.facebook.com/video/video.php?v=1018887812204