Hab' sie auch, kann ich nur empfehlen! Hier entlang... ![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
Ja, bin ja davon ausgegangen, dass nichtmal CVFR stattfindet. Wenn das der Fall sein sollte, hat ein Lotse demnach keine Verantwortung zu übernehmen. Keine Ahnung wie das über Manhattan aussieht.
-
-
Krass! Wenn er wirklich kurz vor der Kollision die Frequenz mit derartigem Müll vollgequatscht hat, ist dass wirklich erschreckend. Über Manhattan ist bei gutem Wetter der Luftraum total überfüllt, gerade weil viele Touristen und Freizeitpiloten die Stadt von oben erleben wollen. Echt kaum zu glauben, dass es dadurch passiert ist. Ich dachte dennoch immer, dass über Manhattan unkontrollierter VFR Flug stattfindet, ohne Fluglotsen.
-
Jawoll, ich habe auch
URLAUB!!!

-
Geil, oder?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr chillige Nummer!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oldschool rocks.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde mal schätzen, dass 40% der jetzigen Flusipiloten nochmal zur Flugschule müssen. Welcher Flugplatz auf dieser Erde hat schon in der Realität eine glasglatte RWY?
Wird langsam immer schwieriger den Flusi ruhen zu lassen. Jetzt nur noch 'nen richtig gutes UL und Borkenberge dazu und ich bin dabei. 
-
Laaaaaaaalalalala.. ich kann euch nicht hööören!!

-
Und du konzentrier dich mal!
Fahre jetzt zum Flugplatz. BZF, BZF, BZF... 
-
Öhm...Nein Toby!
Häää, wieso "nein"?
Oder sagst du das Wort einfach so gerne... 
-
Geil, kannte ich noch gar nicht! Danke für den Tip

-
Hi Marc,
kann mich Tom nur anschließen! Danke für die tollen Bilder.
Trotz dem Umstandes seit ihr ja dann doch noch in die Luft gegangen. 
-
Alles verdammte Mitläufer

Nico, ändere deinen Nick doch einfach in "Schalke ist scheiße".
-
:lol2:
Geil, da ist man mal für zwei Stunden einen Film gucken und alle heißen "Gent"?!

-
Ich gucke jetzt doch zurück in die Zukunft. Bin mir nur nicht sicher welchen Teil, aber denke ich fange mal mit Numero Uno an.
Bis dann... tödelidö -
Tobi, warum wundert es mich nicht, dass du solchen Krams im Regal stehen hast?
:lol2: Tomas, die Filme sind Niveauvoller und haben einen größeren pädagogischen Stellenwert als die Supernanny auf RTL, ja?!
-
Bist du verrückt?! Ich hänge an den Filmen wie ein Windelkacker an der Brust seiner Mama... ehm... ja.
Wenn ich jetzt noch 10 Jahre warte, hat die 'nen höheren Wert und ich kann mir von dem Erlös einen neuen BMW kaufen. 
-
-
NOBODY
Mh, eigentlich eine gute Idee! Aber ich glaube genau der ist nicht dabei.
http://www.amazon.de/Spencer-Terenc…s/dp/B000W6FOOOBtw: Krass wie teuer die jetzt ist. Ich hatte die damals für 75,95 bekommen.
@Simon
Mist, welchen denn jetzt von denen?