Mh, ich habe voll Bock auf einen Bud Spencer & Terence Hill "Massenklopperfilm". Nur bloß welchen, habe mir mal die große Box angelegt und weiß nicht welchen ich mir anschauen soll. HILFÄH! ![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
Jawoll! Die WSP Klausur heute hat mal voll gesessen. Ich bin sehr überrascht, wie einfach die war.

-
Ich habe es schon mehrmals vergeblich versucht.
So, ich bin raus für heute. Muss noch was für die Klausur morgen tun. :pinch: Töh!! -
Huch! Sieht so aus, als hätte der schon Bekanntschaft mit Nico's Hund gemacht. Eeeetwas zerzottelt würde ich sagen.

-
Denk dran, GE-Horst liegt an der Stadtgrenze von Bottop und da krikste ein auf'n Kopp dropp.

-
Ey boar ey, kommste auch aus Erle ey?
Ein Wunder, dass dir da nicht das Fahrwerk geklaut worden ist. 
-
So... meld mich zurück aus Gelsenkirchen... Das Topic hier hab ich auch schon nachgelesen. Waren auch nur 5 Seiten...

Ey watt?! In Jelsekirsche? Hömma, datt is hier um die Ecke, datt nächste Mal sachste aber Bescheid. Dann drehen wir ne Runde.
-
Ist zwar nicht zwangsweise meine Musikrichtung, aber der Song hat was!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohjeh! Das Weib sieht so aus, als wenn es bei einer etwas härteren Landung in sich zusammenfällt.

-
Oh ja, kann mich da nur anschließen! Ich weiß noch genau wie es war, als vor sechs Jahren meine temperamentvolle Hamsterdame Florie nach 4 1/2 Jahren gestorben ist. :wacko: Aber so ist nunmal der Lauf der Zeit, zumal es deine Meerschweinchen wirklich gut bei dir gehabt haben müssen, bei der Lebenszeit.
-
-
Moa scheiße! Mir ist gerade eingefallen, dass ich morgen eine WSP Klausur in der Berufsschule schreibe. Gaaanz großes Kino... :wacko:
-
Hey ihr zwei,
von mir ach alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! :party:
-
Jiiiiha! Geiler Track...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Michi du alter Jungspund!

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag... nachträglich

:bday: :party: -
Sehr lustig ist das ganze, wenn man als nicht gerade "alt aussehender" Jugendlicher mit nem Kasten Bier im Arm an einer Truppe Polizisten vorbei läuft. Bevor die nach Ausweis fragen, fragen die eher nach einem Freibier
Nico, du sollst unsere Staatsgewalt doch nicht erpressen. Wie oft habe ich dir das gesagt?! 
-
Servus zusammen,
hier mal ein toller Ausschnitt vom Heißluftballonflug an einer der letzten schönen Spätsommertage. Es ging im Tiefflug über die angrenzenden Felder und Städte im Vestischen Kreis (Recklinghausen), Startort war Marl-Loemühle EDLM.
HILFÄH! *laaaahlalalalalalaaaa* Das wollen wir alle nicht wissen.

-
Jahhhr doch! Ich musste doch ein wenig zurückrudern, Gulfstream's mag ich so gerne wie Brezelauflauf und der schmeckt mir gar nicht... wenn du verstehst was ich meine.

-
Also mir gefällt sie irgendwie gar nicht! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Jedenfalls hat sie beachtliche Flugleistungen und soll auch sonst wieder ein kleiner Meilenstein unter den Business Jets sein.