Schönes Bett hast du da, Leroy
Tom, nach 24°° Uhr darfst du auch woanders hingucken. ![]()
Schönes Bett hast du da, Leroy
Tom, nach 24°° Uhr darfst du auch woanders hingucken. ![]()
Jetzt frage ich mich nur, ob der Hintergrund allein beim PC "hochfahren" zu sehen ist... ![]()
Herbststimmung. ![]()
Hier mal zwei etwas ruhigere Songs von Pink Floyd, live beim Pulse-Konzert 1994. Meiner Meinung nach eines der besten Konzerte, die es jemals gegeben hat. Die Live-DVD war über sechs Jahre in der Produktion, die Kritiken weltklasse. Nachdem ich mir sie gekauft habe, wusste ich warum. Aufdrehen und genießen, leider ist die Quali via Youtube etwas scheiße. ![]()
Von mir auch alles Gutähhh!!
:party: :beer: :bday:
Ey kuhl, erinnert was an die midnight lounge. ![]()
2 Notenpunkte schaff ich auch noch
Ziss! ![]()
Hach, gut das Torsten und Michi schon aus der aktiven Schullaufbahn ausgetreten sind. ![]()
Das kommt bestimmt von seinem Waschbrettbauch, als er in den frühen 50ern noch Weltmeister im Schwimmen war. ![]()
Gaaanz großes Kino! ![]()
Hömma Freund der Sonne, ich stand in Mathe sogar mal 2!
Bis ich auf's Wirtschaftsgymnasium gegangen bin... ![]()
Ohhhoh! Wie oft bin ich so auf die Nase gefallen.
Na dann drück ich mal die Daumen. Welches Thema?
Hat jemand zufällig Lust eine textgebundene Erörterung zum Thema "Pelzindustrie" im Fach Deutsch für mich zu verfassen? Minimum sind ca.4 DIN A4 Seiten
Tut mir leid Max! Ich würde liebend gerne eine textgebundene Erörterung zum Thema "Pelzindustrie" schreiben, aber leider bin ich schon mit einer Textanalyse über die "globale Wirtschaftsordnung" beschäftigt...
JOKÄH!! ![]()
![]()
Nice! ![]()
YES! Auch 'ne tolle Nummer. ![]()
Was für den Herbst... ![]()
Moin moin Tomas!!
Mach es wie ich: Brühe mir gerade einen Tee auf und lese nebenbei. Bei dem Wetter da draußen darf man es ja wieder. ![]()
cool.. danke
also..: immer schön weiter posten
Ehm ja! Wieso auch nicht? ![]()
Moin Lukas,
jep! Sogar gleich beide Versionen, einmal die kleinere F33 und die sechssitzige A36.
http://www.dreamfleet2000.com/Previews/A36/preview_AC.html
Wusste gar nicht, dass Amazon nicht nach Österreich versendet. Was darf es denn sein, zufällig Handschuhe? ![]()