Huch, hatte mich verlesen.
Watt is' eigentlich mit die Piraten, dachte die ziehen in den Bundestag ein. ![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
Was hastn' für ne neue?

-
Moin du Landraddäh!

Ich kann mich da nur anschließen und wiederholen: Astreine Bilder und wirklich schön geschrieben. War ein richtig toller Tag, alles hat prima geklappt und wir hatten ordentlich Spaß in den Backen.

Übrigens, danke an der Stelle für den unermüdlichen Einsatz an der Kamera. Übrigens, auf dem Bild sieht es wirklich so aus, als hätte ich mich mal für einen Moment konzentriert. Wusste gar nicht, dass ich so ernst gucken kann. Gut getroffen!

Pilot in Action mit ner leichten Gelbsucht!@Toto
Ich bräuchte noch zwei gelbe Nummernschilder für die MUFF, dann steht nichts mehr im Wege.
@Tomas
*Flugrouteraussuch*
-
Jaaaa ja... eine Trall hat ja auch verdammt Ähnlichkeit mit einem Tornado. Dir hätte ich die Verwechslung einer Landebahn mit einer Teststrecke zugetraut.

-
Olle (Soft)Rockgöre!
Wie ich finde 'nen Ticken besser als das Original.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach, datt Bottrop! Da krikste nämlich watt auf den Kopp dropp.
Schön gemacht! -
Mh, also spätestens kurz vor dem Aufsetzen müsste er doch eigentlich bemerkt haben, dass seine Vorstellung einer Landebahn etwas anders aussieht.

-
Hier mal ein Evergreen aus meiner Jugend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geiles Ding!
Oh YES! Super Nummer, gerade in der Liveversion, kannte bisher nur die aus dem Studio.
-
-
Geil! Da will man doch gleich hin.
Danach kann man sich sicher erstmal eine neue Kamera kaufen. Mein Handy hat jedenfalls den Strandsand nur knapp überlebt. 
-
Ou ou, heute gibt es die letzt Grillparty in diesem Jahr! Vorübergehend...

-
Ich sehe, stimmst dich schon perfekt auf morgen ein!
Tja, war wohl nix!

-
Kann sich noch wer an das Intro von Riptide & Magnum erinnern? Retro pur.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ziss!
So, ich bin mal raus für heute. Tödelidö -
Schön, dass du mich mit Selbstbefriedigung vergleichst.

-
Zugegeben, der war nicht schlecht!

-
Ich will ja auch nicht lokal fliegen, nech?!
Mehr als 5nm weichen wir von der Route eh nicht ab... denke ich. 
-
-
Ich sage nur: "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"