Nacht Leroy und Moin Lukas! ![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
Hab mir gerade mal die Piratenpartei Wahlwerbespots angeschaut. Ich muss sagen, die gefallen mir wirklich gut!

Sag ich doch!!

-
Luftbetankung?

-
Naaa na, nicht so misstrauisch den Bussen gegenüber. Auch wenn sie potthässlich sind.
Übrigens, Nico mein Piratenfreund. Ich habe mal den Wahlometer angeschmissen. Die Partei taucht bei mir an zweite Stelle auf. Auch die Werbesports sind nicht nur nett gemacht, sprechen mich sogar teilweise an. Hätte ich gar nicht gedacht. 
-
Moin moin Leuddäh!

Hach ja, wisst ihr was?! Morgen ist schon Donnerstag!!

-
Hach wie geil!! Jetzt wisst ihr, wie ich meine Punkte in Flensburg sammle. 

-
Okay, ich kann schon mal absagen, mein Budget reicht leider nicht aus. Schade, aber dafür fahren wir ja nach PAD

Tom, ich fahre wohl wieder mit dem Auto nach Berlin! Bin zwar ne Woche da, aber du müsstest dann nur für ne Nacht eine Unterkunft suchen. Also An - und Abreise für lau.
-
Juppi Jupp, alles Jutähhh! :bday: :beer:
-
Maxi, aus dem Pott auch verstaubte Glückwünsche!!
:party: :bday: -

Herrrrrlich! *schwärm*
-
So, ich hau mich hin! Bis morgen Jungs, schönen Abend noch. Servus :gaehn:
-
Nico
Ich war heute nur in der Schule
Aber es gibt doch nix mehr zu bereden. Alles OK 

-
@Tom
Mh, dass hört sich wirklich lecker an. Also ich denke es ist zumindest eine Überlegung wert.
Mal gucken, vielleicht im Oktober. Wenn das Wetter am Samstag mitspielt geht es erstmal nach Langeoog und dann erstmal wieder was ansparen. 
-
Ein MAAAAAC geil :). Was hast du den für ne Kiste?
Och, die Mühle ist schon was älter Chris. Ist nen iMac 2007, 2.4GHz Intel Core 2 Duo, 4GB RAM und nen 20" Monitor. -
Dann geh schonmal in Deckung Tomas!

-
Wie wäre es mit 'nem Bettenfachgeschäft?

-
Whoat, in Häänouwähr verliebt? Wie geht datt denn?! Ich fahr da immer durch wenn ich nach Berlin unterwegs bin. Ca. 3min. dann bin ich aus dem Stadtgebiet raus. Entweder es liegt an der Geschwindigkeit oder an der "Größe" der Stadt.

-
Ich und nach Hangelar?! Hömma, ich habe drei Gründe dich mich daran hindern. Stefan, eine nicht vorhandene Kneipe zum ausdünsten und auftanken und einen sehr unfreundlichen Türmer wie ich gehört habe. Also du musst mir EDKB schon was schmackhaft machen.

@Tomas
Moiiin du Nordlicht! Alles klar?
-
Ach nee, datt Hilpferd!
Wer von uns ist denn blind wie ein Stockfisch?! *aufdichzeig* 

@Tom
LOL! Sorg mal lieber dafür, dass der Stefan nicht wieder alle Stechviehcher in einem Umkreis von 30km anlockt.
-
Nico, wird wieder Zeit für deine Beruhigungspillen.

Komme gerade vom Flugplatz wieder. Geiles Wetter wieder gewesen, Sichten waren ein Traum, 2h in der Luft gewesen und in Stadtlohn wird kräftig die Bahn auf 1200m ausgebaut. Leider geschlossen, ging es halt nach Dinslaken. Und morgen wieder arbeiten... :wacko: