Morgähn!
So, schnell ab in die Schule, bin schon spät dran. Danach geht's ab zum Flugplatz, Wetter schaut ja gut aus. Bis dann und viel Spaß im Büro bzw. in der Schule! ![]()
Morgähn!
So, schnell ab in die Schule, bin schon spät dran. Danach geht's ab zum Flugplatz, Wetter schaut ja gut aus. Bis dann und viel Spaß im Büro bzw. in der Schule! ![]()
So, ich hau mich hin. Gute Nacht zusammen und einen guten Start morgen in die neue Woche.
BMW weg, Savage da! ![]()
Wat haste denn "in da house"? Vielleicht kannste ja mal in den Keller gehen und gucken, was die Flötzbahn so bietet
Ziss... eines Tages werde ich eine bauen.
Glaube ich mache Rührei oder sowas.
Sonst ist wirklich fast nix hier. Schrecklich!!
Stefan
Jau, gute Idee. Aber dafür muss Aldi erstmal aufhaben. Ist so eine Sache am Sonntag. ![]()
Hurrrrrrrr!! Sturmfrei und ich muss wieder selber kochen. Oder vielleicht doch was bestellen? Nur was, ich bin so unentschlossen... :wacko: Pizza hatte ich am WE, zur Pommesbude müsste ich fahren (zu faul).
Sääährvus!
So, bin auch wieder im Lande. Komme gerade vom Flugplatz, schön paar Runden heute gedreht. Morgen geht's dann endlich auf die Savage!! ![]()
Von mir auch, feier noch schön!! :bday:
:party:
Isch bin raus für heute!! Macht's gut und bis die Tage, tödelidöööh
Du alter Blender!!
Nur denk dran Tom, manchmal treiben sich auch Lehrer im I-Net rum. ![]()
GENIAL! Genau das Bild hatte ich im Kopf... ![]()
Ach, Samy tut nur so. Sein Hund wird dafür immer fetter! ![]()
Ou ha! Gefährlich. ![]()
Tom, war da was im Kuchen drin?! Man kann doch jetzt noch keine Weihnachtsmusik hören, eher was für den Herbst.
Ziss, die Rheinländer... ![]()
Servus Junggebliebene! ![]()
So, ich bin auch wieder im Lande. Morgen ist Freitag und zack, wieder Wochenende!! Wie die Zeit vergeht. Nici, binde bloß das Fleisch und die Würstchen fest. Wir haben hier Bodenwinde in Boen bis zu 32kt's.
EDLM 031450Z 23021G32KT 9999 SHRA BKN031 17/- Q1001 RWY25
Jip, da hast du recht Tom! Aber was will man dagegen machen? Wir können zwar zum Glück noch wählen was wir gucken, aber schlimm genug, dass es Menschen gibt, die für Geld alles tuen.
Ich bin mal raus für heute Leute (huch, reimt sich sogar :D) Bis morgen!!
Dafür hab ich 3 Großstädte in Deutschland, 1x in Dänemark, 1x in Schweden, 1x in Schottland und 1x in Griechenland auf die man sich immer verlassen kann
In Schottland? Da wohnt meine Großtante, da bist du also nicht mehr sicher. ![]()
![]()
@Tom
So sieht die Realität in D'land aus!! Ich wähle daher HSP! ![]()
So, gerade 2 Folgen "Mitten im Leben" geguckt... immer wieder der Brüller
Vorsicht Tom, sonst verwahrlost du mir noch. ![]()
Nico
Du lebst wirklich gefährlich. Ein wunder, dass du in einer Großstadt wie Berlin überhaupt überlebt, bei den ganzen Feinden die du dir machst. ![]()
Oh heute kommt wieder Bildungs-TV auf RTL 21:15 bitte alle Arbeitslosen einschalten !! RTL ist langsam nur noch auf Harz IV spezialisiert wah
RTL, Ihr neuer Bildungskanal! Ich sehe es schon vor mir. Aber ich stimme dir da voll zu. Manchmal denke ich daran, wie sehr das Privatleben der Familien und Personen leiden muss, nachdem wieder eine heftige Folge ausgestrahlt worden ist. Aber naja, die wissen ja selbst was auf sie zukommt.
Nico
Schonmal was von Konversion gehört? Dir fehlt nur der richtige Glaube. ![]()
Nico
Wer sagt denn, dass dein Gott ein schönes Gesicht und einen normalen Anblick haben muss? ![]()
Hey, ich war mit der Savage in den Alpen!! ![]()
kleine Fotomontage *hrrhrr*