JUHUUU! Es gibt Abendbrot ![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
Hach, ist ja fast noch besser! 
-
MUC wäre noch eine Alternative gewesen. Naja, mal gucken wie es sich entwickelt.

-
Hey Frank!
Na Glückwunsch, datt sind doch mal Geschenke. Ich komme langsam in das Alter, wo man(n) sich auf Duschgel, Unterhosen oder Parfum freuen muss.

-
Und ich bin am verhungern! Dieses Dienstleistungsunternehmen "Mama"

@Nici
Na dann verhungern wir zu zweit, immerhin besser als alleine.
-
Juhuuu, Feierabend wie das duftet...

-
Morgähn! :gaehn: So, meine Schicht hat auch schon sei 15min. angefangen. Bis nachher...

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Paolo Nutini - ein Ausnahmetalent - einfach gut!
Jau, da hascht mal wieder recht! Geile Platte und zum Glück läuft die auch nicht mehr so oft im Radio. Jetzt kann man sie sich auch mal so zwischendurch anhören.
-
Ich schließe mich da mal an. Bin raus für heute, gute Nacht zusammen!!
-
Genial

Ohjehh! Der Kleene muss heute leiden. *nicotätschel*
@Mario
Den "Saarland-Oskar"?
-
Jip, der sollte sich auch mal warm anziehen. Wenn er sich nicht bis morgen Abend gemeldet hat, stimmt irgendwas nicht!

-
Ich, werde schon, dafür sorgen, ehm .

*hrrhrr* -
Zieh dich schonmal warm an!! Und ich meine nicht wegen dem angekündigten Temperatureinsturz.

-
Seit wann hat Stephan ne Kettensäge ?
Und seit wann spricht er Französisch?^^
Uhhrrr... ich wollte da mehr auf den Radfahrer anspielen. Jetzt ist eh zu spät, die Poente ist schon längst hin.
-
Also ich sehe da mehr einen verzweifelten Psychokiller und 'nen Radfahrer.

-
Oh Gott, MATHE!!!!

-
So erster Tag ist rum....kommen noch ca. 130 Tage!
Willkommen in der Arbeitswelt!
Stefan, rechne mal in Tage aus, wie viel du noch bis zur Rente arbeiten musst. Da wird dir schwindelig. 
Nico
Wieso muss ich bei dem Video an dich und Stefan denken?
-
Mal ganz ehrlich: Ich befürworte ja sehr den Ausbau von FRA, zumal sonst eines der größten Luftfahrtdrehkreuze weltweit an Wichtigkeit und den Anschluss an die Konkurrenz verlieren würde. Gerade jetzt in der Zeit einer weltweiten Wirtschaftskrise ist es wichtig, beim Boom wieder vorne mitzuspielen und den steigenden Bedarf bedienen zu können. Daher kann ich nur sehr schwer nachvollziehen, warum FRA wieder einmal so große Steine in den Weg gelegt werden.
Natürlich kann ich auch die Anwohner und die Lärmbelastung verstehen, aber so ist es doch wirklich offensichtlich, dass auf Dauer unter den bisherigen Umständen und Zukunftsaussichten Frankfurt eben nicht die erforderlichen Potenziale ausschöpfen kann. Folge: KEIN WACHSTUM! Warum hält also Lufthansa an Ihrem Traditionsstandort so vehement fest? Ich kann mir schon denken, dass ein Standortwechsel ungeheure Summen verschlingen und Anstrengung kosten würde, aber wäre das auf langer Hinsicht nicht wert?
Daher wünsche ich mir gelegentlich etwas mehr Druckausübung seitens der Lufthansa nach dem Motto: "Wir wollen erfolgreich durch und aus der Krise fliegen. Wenn die Startbahn dafür nicht frei ist, müssen wir uns nunmal eine andere suchen!"
-
Moin Leute!!
So, endlich Feierabend und jetzt darf ich noch für die KSK Klausur (BWL) am Donnerstag lernen. Ich liebe es!
Ist so, als würde man von 7.30 - 18°° Uhr Schule haben und danach noch lernen für eine Arbeit. Also stellt euch mal nicht so an! 
-
Haste se wieder begrabbelt oder watt?!