So, werde mal weiterarbeiten. Bis nachher! ![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
Moin Lukas alte Säge!!

-
Moin meine stachligen, langhaarigen Freunde

Wie geil ist das denn? Also das langhaarig verbiete ich mir, ja?!
Moin auch allerseits von mir!!@Nici
Zieh dir bloß die Hose schnell an! Ist ja ein grausiger Anblick.
@Samy
Ou, von mir auch gute Besserung!@Simon
Dir viel Spaß am Platz. Wieder geiles Wetter heute. -
Wenn du es nicht tust, ziehe ich dir den Ansell über

Uhhhhuuuhh! *zitter*
Geh dann mal los, bis nachher.. 
-
Jaaahhr ja! Was kriege ich dafür?

-
Hach Nico, leider wird es wohl mit Ansell 16-20 und der Flötzbahn erst nächstes Jahr wieder was.
Ahso, bevor ich es vergesse. Ich hatte aber schon erwähnt, dass es die Flötzbahn NICHT gibt? 
-
Morgähn Kinder oder die, die es meinen nicht mehr zu sein!

So, jetzt wird gleich erstmal lecker gefrühstückt und danach von meinem demokratischen Grundrecht gebrauch gemacht. Ich habe die Qual der Wahl bei der Wahl 2009.

-
-
-
-
-
Servus Stefan,
hach, einfach nur herrliche Bilder!! Ist ja wirklich eine Überraschung, hätte gar nicht damit gerechnet, dass es auch mal schnell bei dir gehen kann. Aber da merkt man mal wieder, wer bzw. was Priorität hat.
Hat aber wirklich Spaß gemacht. Vor allem diese Ruhe im Biergarten mit diesen farbigen Stechviehchern, watt war das schön. Zum Glück wollten die nur an dir rumknabbern, anscheinend hatte das T-Shirt Ähnlichkeit mit einer Blume.
Gerne setze ich mir auch mal diese ultraschöne Segelfliegermütze auf. 
Noch paar kleine Anmerkungen am Rande:
- In Marl war die 25 günstiger 4kt 180°, warum also 07? Habe dem Turm nur nix mehr gesagt, was natürlich besser gewesen wäre (war aber ja auch kein Traffic). Bei der Landung haben wir ja auch wieder die 25 bekommen.
- Die PAPI in EDLA war doch eigentlich perfekt. Zwei weiß und zwei rot. Nur kurz vor dem Aufsetzen bin ich rasch runter, weil ich den mittleren Taxiway abrollen wollte. Wir fliegen ja noch nicht CJ.
- Jip, der Kerl war wirklich noch ein junger Hüpfer. Was ein Job.
- Jaaa ja! Winterberg... "da issen, nein da, ach quatsch, hier... siehst du es? Eh, wo... na da" usw.
Unterm Strich hat es sich wirklich gelohnt und schön, dass du doch nochmal die Zeit gefunden hast, vor allem als fliegender Fotograf. Das nächste Mal geht es hoffentlich mit der Savage raus. Mal gucken ob du seetauglich bist als Rheinländer, ich sag nur 500FT Platzrunde über Wasser auf Norderney.

Ah, bevor ich es vergesse. Kannst du mir nochmal das eine Bild (ich meine da drehe ich gerade über den Möhnesee und ich gucke dabei gerade zur Seite Richtung Fluglage & das mit dem Überblick über das Sauerland) schicken?
-
So, da Stefan ja noch ein halbes Jahrhundert für seine Bilder braucht, stelle ich meine auch einfach mal hier rein.
Sind von der Menge nicht viele, also lohnt ein neuer Thread auch nicht.Unsere Vereins-Savage aus Borkenberge.
*händeüberdenkopfzusammenschlag*

ICH WILL ENDLICH SAVAGE FLIEGEN
-
Gestern wars aber sehr cool mit euch
Wann kann man denn mit Bildern rechnen?
Ja, fand ich auch! Denke ich werde nochmal so zwischendurch mit dem Flieger bei euch vorbeischauen.
Bilder gibt es morgen denke ich, habe mom. zu Hause keinen Internetzugang *kotz* -
MAHLZEIT!!! *schrei*

-
Ich geh dann mal wieder auf den Flugplatz, bis später

Was muss das für ein Traum sein, einfach mal zum Flugplatz dackeln.
Ich brauche nach Loemühle mit dem Rad locker 15min., aber leider fliege ich da auch nicht mehr. Bis Borkenberge ist man fast den ganzen Tag hin- und zurück unterwegs. :gruebel:
Dann nochmal viel Spaß!! -
Huii, das sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus mach Lust auf den kommenden Nachschlag!
Gestern war's wirklich herrlich! Wetter, Verpflegung und Organisation für die Besucher als Außenstehender prima, vom Programm her war hätte fliegerisch was mehr laufen können.
Einziger, großer Kritikpunkt: PARKPLATZ, hatte meinen Wagen vorgestern noch gewaschen, der hat vielleicht ausgesehen. Herr Hilfert, dass nächste Mal erwünscht sich der Herr bitte einen festeren Unterboden. Aber ich Rechne die Autowäsche dann auf einfach auf die Mitflugkosten auf. Vorsicht: Ironie! 
Stefan, ruf mich wegen morgen nochmal an, wenn du nachher Zeit hast. Wettertechnisch sieht es ganz gut aus, zum Abend hin ist mit zunehmender Labilität zu rechnen, aber ich denke wir werden da keine Probleme kriegen. Dachte mir wir fliegen in's Sauerland, Brilon die Ecke, wenn du da noch nicht warst.
-
Die können aber auch nix selber, oder? 
Ähei, watt?! Sag nix gäggähn Bähmwäh, ja?! Sonst holl isch meinäh Brühdähhhr!!

-
Wenn ich mal meine Schule vergleiche, wir haben Tische, Stühle, eine Tafel und einen Alkoholiker vorne mit Kreide in der Hand... Nuja, nich jeder kann das beste haben

Wenn ich euch unterrichten müsste, würde ich auch schnell zum Alkoholiker werden.
-
Servus zusammen,
Carenado bringt demnächst eine neue Auflage ihrer alten Piper PA-28-181 Archer II erstmal für den FSX raus. Wie man es bisher gewohnt ist, folgen die Versionen für den FS9 kurze Zeit später. http://www.carenado.com/ecommerce/incomings.php3