Ich bin am Samstag da, drei Plätze sind in meiner Karre schon belegt. Einige bei uns aus dem Verein sind auch am Samstag mit dabei.
Beiträge von Mosquito
-
-
Servus Mario,
ja mei! Datt sieht doch mal verdammt jut aus. Klasse, bin mal auf die nächsten Bilder gespannt.

-
Jau, sowas in der Richtung habe ich mir auch vorgenommen. VIP Plätze gibt es nicht?!

-
Uiiiiiiiiii uii! Echt geil Stefan, hättest jetzt nur noch was vernünftiges wie nen UL fliegen müssen...

Danke für's Zeigen, T-O-P. Zum Glück habt ihr dann doch noch zum Schluss wettertechnisch was Glück gehabt. Wusste gar nicht, dass die Kollegen von EuroFox da ihre Kisten zusammenbauen. Sehr schöne und gutmütige Flugzeuge. -
Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei. Mal gucken, ob mit dem Flieger oder lieber mit dem Auto. Da ist man recht flexibel und nicht unbedingt von Uhrzeiten und dem Wetter abhängig. Die D-MUFF (C42) wäre noch frei, unsere Vereins Savage D-MRKS ist leider schon ausgebucht und fliegt am Sa. nach EDKB. Was meint ihr? Benötige eine kleine Entscheidungshilfe.
Übrigens, falls noch wer aus meiner Gegend mitkommen möchte und ich mit dem Auto fahren sollte, bitte via PN anfragen. Hätte dann noch Plätze frei. -
Moin Manu,
sorry... was spät. Geile Bilder, wollte mich da nur nochamal anschließen und die Vorredner bekräftigen!
Freue mich wieder auf einen Nachschlag von dir. -
Wahrscheinlich wollte er einfach nur mal "richtig" fliegen und nicht immer alles nur diesen Computern überlassen.
Aber 'nen ganz schönes Geier! 
-
Endlich wieder Berufsschule...
Jip, bei uns auch wieder! Erster Tag in der Arbeitswoche Berufsschule, morgen geht's dann los in der neuen Abteilung, Förderbänder. Also nix mehr mit Ansell HyFlex oder so.
Naja, dem Rest einen guten Start in die neue Woche. 
-
So Leute, ich bin mal raus für heute. Adijöööh

-
Da muss ich nochmal nachhaken, dass interessiert mich.
Die Patienten lassen wohl tief blicken... 
-
heute mit Puster und morgen schon mit'm Krückstock. Ich sehe es schon kommen, in paar Jahren rennen wir mit dem Rollator um die Wette. Aber wir haben ja einen guten Hausarzt, THORSTEN... wo steckt der eigentlich wieder? 
-
:nudelholz: Lauf lieber !!! :nudelholz:
Soll ich laufen oder rennen?
Wobei laufen sicherlich angenehmer ist. Wenn du da schon nicht mithalten kannst... 
-
NICO, die gibt es aber auch heute noch immer nicht!
Wobei ich gerade dabei bin, sie zu bauen. 
-
:assaultrifle: JÄÄÄHHHRR!!

-
Tachchen ihr da draußen!!
Bah, meine gesamte Tastatur ist total verklebt. Hatte schön eine ganze Flasche Cola drauf verkippt. Zum Glück ist nur die Enter-Taste schrott, aber davon gibt es ja zwei.
Habe mir schon eine neue bestellt. So fängt der Start in den Tag doch prima an... 
-
Bin auch mal weg, gute Nacht Leute! Bis die Tage
-
-
Ich geh ins Bett - euch eine Gute Nacht und Tom eine ruhige Schicht!
Jau, schlafense gut!! Haste denn schon Abendbrot gegessen?

Nico, bleib mal lieber unten. Ist sicherer.

-
-
Und Streit vergeht hier so schnell, dass Leute, die mal einen Tag lang nicht dabei waren, gar nix mitkriegen davon

Kann ich nur bestätigen. Da ist der Meister der Illusionen mal für ne Woche weg, lässt die Kiddings hier alleine und schon haut ihr euch fast die Köppe ein. Zack bin ich wieder hier, schon alles vorbei. Und ich habe nichtmal richtig mitbekommen, worum es ging.
Ist ja auch wurscht, danke Andi für den tollen und aufrichtigen Beitrag. Eulen, flattert weiter!! *gurruhhh*