ICH HASSE EUCH !!!
Wir haben dich ja auch lieb!! *täschel* ![]()
@Toby
Mit Sonntag wird das wohl eher nix. Denke erst wieder nach meinem Urlaub. Die restlichen Bilder schicke ich dir die Tage wenn ich wieder on bin. ![]()
ICH HASSE EUCH !!!
Wir haben dich ja auch lieb!! *täschel* ![]()
@Toby
Mit Sonntag wird das wohl eher nix. Denke erst wieder nach meinem Urlaub. Die restlichen Bilder schicke ich dir die Tage wenn ich wieder on bin. ![]()
Da schließe ich mich gleich mal an! :bday: ![]()
Servus ihr Raubeulen!
Am So. ging es bei schönem Sommerwetter mit der C42 von Borkenberge EDLB, über Marl-Loemühle EDLM (dort wurde die Eule Toby eingesackt), zum Zielflughafen Nordhorn-Lingen EDWN, dann wieder zurück zum Horst von Toby und letztendlich back nach Borkenberge. Insgesamt war der Flug richtig geil, leider auf dem Hinweg durch starke Thermikblasen etwas unruhig. Die Bilder stammen von der kleinen Digitalkamera meines Vaters, ich habe mit schlimmeren Ergebnissen gerechnet, zumal die Cockpitscheibe total versaut vom letzten Wischwasser und Insektenresten war. Sicherlich kein Augenschmaus, aber es reicht für einige Eindrücke. Bereit?! Los geht's!!
Willkommen an Bord unserer wunderschönen C42 D-MUFF blablaa... hier gerade auf dem Taxiway zur RWY 25 EDLM.
Wir steckten genau in der rush hour von Loemühle fest. Vor uns waren drei Flieger im Endanflug, die Springer wollten fix raus und sorgten demnach für ordentlich Krach hinter uns. Am Sonntag waren insgesamt drei "Absetzbusse" im Einsatz, neben den zwei C206er mit Turbine auch die Caravan.
Hier ein kleiner Ausschnitt vom Vorfeld. Vor dem Turm sieht man eine der zwei Cessna Soloy's der Springer.
Gemächliches steigen, so auf 2.500FT, rechts der Chemiepark von Marl.
Stimmung trotz MUFF!!
Die Wolken sehen näher aus als sie eigentlich waren. Dennoch immer wieder ein sensationelles Erlebnis um die Wolken zu cruisen.
Wer hat bereits den Platz in Sicht? Anflug auf EDWN, knapp unter uns das sehr aktive Militärgelände u.a. auch der Luftwaffe. An Wochenenden ist das ED-R 37A inaktiv.
Eindrehen in den Queranflug RWY 24 in Nordhorn, rechts die A31 nach Emden.
Final, Wind 17kt aus 280°, ziemlich ruppig aber machbar.
Sehr schöner Platz, Bewirtung 1A und sehr günstige Preise. Einziger Nachteil: Wespennest mit Schalke-Killerinstinkt!
Jaaaja, da erwacht das Kind im Manne!
Was für's Ego.
Weiter geht's! Hinter uns EDWN.
Blick auf das Atomkraftwerk Lingen.
Wieder auf der Welle von Marl 122.000
Oh du schönes Ruhrgebiet...
... der Co. ist vernatisch nach Blau-Weiß. ![]()
Und schon im Anflug auf die 25 in EDLM.
Alleine geht's zurück nach Borkenberge.
Hier entsteht ein neues Braunkohlekraftwerk in Datteln. Leider auch schon das letzte Bild...
hoffentlich hat's euch gefallen! Leider war die Scheibe sehr versaut, dreckiges Putzwasser und Insektenreste der letzten Flüge (s.o.). Hoffe ihr hattet dennoch den Durckblick.
Bis auf ein nächstes Mal! Über Kommentare würde ich mich freuen. ![]()
Moin ihr Bastler! ![]()
Ist ja richtig klasse, was ihr da so auf die Beine stellt. Tom, jetzt muss es nur noch was grün werden, schaut aber nach eine Menge Arbeit aus. Früher vor paar Jahren hatte ich auch noch eine, aber aus Geldmangel dann verkauft und nach einiger Zeit wurde mehr der Staub auf der Anlage zur Atraktion als die Züge.
![]()
Auch saaaaaauuuu geil! Nicht unbedingt das Lied (wobei es richtig gute Laune macht), aber alleine Ross Viner und Sting in Aktion zu erleben, der Hammer! Unbedingt anschauen.
Das Lied fängt so ab 3.30 an. Hach, macht datt Launääh! *swing*
Stefan
Jaaaaahhhr jaa!
Wobei, ich war auch zwischenzeitlich draußen auf der Terrasse und habe Musik gehört. ![]()
@Tom
Naja, OK zugegeben. Das wird was schwierig. Wobei, das hätte doch was. Erstmal schön kochen auf der Firma. Wir hatten letztens in der Küche Waffeln gebacken. ![]()
Wie, keine Putenstreifen mit Tomatennudeln? ![]()
Leroy
Ach wie herrrrrlllich!! *ineinerhanddiemauszerdrück* ![]()
![]()
So, ich bin noch was auf der Terrasse Musik hören und schaue dabei den Fliegern in der Platzrunde zu. Traffic bis 22°° (bzw. SS+30) Uhr in Loemühle den ganzen Sommer über.
Stefan, jute Reise uns viel Spaß!! Brich dir nicht wieder irgendwas. ![]()
![]()
:lol2: Hör mir auf mit Kartoffeln! Da durften schon öfters meine Finger drunter leiden.
PN ist übrigens raus. Auch nen Nudelgericht, also keine Sorge. ![]()
Jip, kann ich machen. Wenn du mich nochmal erinnerst, kann ich es auch mit nach Berlin bringen. Sonst schicke ich's dir via PN, wie es genehm ist. ![]()
Also wenn ich dich kenne, habe ich indirekt eine Beziehung zu der Freundin des EDV'lers bei euch auf der Firma und demnach könnte dieser auch bei mir im Büro seine Beziehungen unter Kollegen in der EDV an meinem Rechner die Plugins freischalten? ![]()
Das muss ich morgen erstmal auch ausprobieren. ![]()
Ahhhhh... *bing*
Und das war nicht der Mikrowellensound.
Ahhhh, wie geil ist das denn?!
Super Idee, wahrscheinlich wird sich Samy hier richtig austoben.
Wie wär's mit dünnen Putenbruststreifen, eingerollt in Bacon (macht ne leckere und deftige Würze aus), dazu paar Bandnudeln und ne frische Tomatenrahmsoße. Habe ich mir gestern gegönnt... SEHR läggähr! Heute gibbet erstmal son Wirsingkram von Mama. :pinch: Ein Wort dazu: BÄH!
Lass mich raten... Asiagemüse aus dem Wok? ![]()
Isch kriehg wieder Hunger! :wacko:
WoooooooooooooW!! Hätte ich das mal auf der Arbeit gesehen & gehört. Ich muss diese Sperre mal auf der Firma knacken. ![]()
![]()
Verdammt! Keine Boxen und Plugins gesperrt... hurrr. Hätte ich mir jetzt gerne angeguckt, so zur Halbzeit im Büro. Ich brauche eine Aufmunterung. ![]()
Mahlzeit! Ich melde mich brav wieder, nach 3 Wochen Urlaub und einer recht kurzen Nacht
Welcome back, Tom! ![]()
![]()