Moinsen Flo!
Ja klasse Bilder aus Heathrow, danke für's Zeigen. Auch wenn es recht schwierig wird Sonnenschein pur in London zu erwischen, hat sich der Trip doch gelohnt. Schön datt alte Bobby Cockpit... ![]()
Moinsen Flo!
Ja klasse Bilder aus Heathrow, danke für's Zeigen. Auch wenn es recht schwierig wird Sonnenschein pur in London zu erwischen, hat sich der Trip doch gelohnt. Schön datt alte Bobby Cockpit... ![]()
Ja ihr zwei, dann lasst euch mal ordentlich :party: und haut euch nicht zu viel :beer: hinter die Kiemen! In diesem Sinne, alles Gute zum Geburtstag!! :bday:
Moin Börries,
PÜNKTLICHKEIT BITTE!!! ![]()
Moin du lieber Leut! ![]()
Morgähn Leute!! ![]()
@Manu
Ohhh ohhhh! Vorsicht ist geboten. Wer weiß, was heutzutage so alles via Post verschickt wird. Ich würde beim öffnen vorsichtshalber einen mind. Sicherheitsabstand von 10 Metern einhalten. ![]()
So, ich bin raus für heute! Jute Nacht zusammen :gaehn:
Tobi: Ja, aber ne.. muss nicht sein - Verschluckungsgefahr ist rießig
Stimmt! Sonst muss Thorsten wieder ne Extraschicht fahren und die Brocken rausschnibbeln. ![]()
Och Samy, wieso? Dann hat man wenigstens einen originalen engl. Slang drauf. ![]()
Hehe, eigentlich haste recht Timo. Ich sollte eh die Kochkünste meiner Mutter mehr würdigen.
*brokkoliauflaufaufwärm*
Mann, hab' ich nen Hunger. Was meint ihr, Brokkoliauflauf von gestern oder doch lieber die Tiefkühlpizza? :wacko:
Jaaaaaaaaa
Eben Zusage für einen Praktikumsplatz für 6 Monate bekommen!!!! Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil
Jawoll, auch wenn ich es nicht gerne mache....
GLÜCKWUNSCH Stefan!! ![]()
DA BITTE ICH DRUM!
Ich weiß genau was dir da auf der Zunge liegt. ![]()
Von mich auch!! :bday: (nachträglich) ![]()
Isch versteh da wieder nur Bf. ![]()
Nico
Bremen... ist näher an HAM. ![]()
Datt ist wieder son komischen OWL'er Begriff den keiner kennt. ![]()
Hui...hier ist grad ne Bo 105 P schön tief überm Ort gekreist...das ist noch ein Sound...
Nix gegen geballte 105PS *röööhr* ![]()
Hab endlich ne Kühlbox.....! Coooool
.
Ouuuu jaaaa! Die könnte ich hier im Büro auch gebrauchen.
Aber weißte was jetzt datt schöne ist? Mein BMW hat KlimaAUTOMATIK und mit 180km/h über die Autobahn gebrettert schaffe ich es knapp 7min. eher nach Hause und in den Feierabend. ![]()
![]()
Möchtest du wirklich von mir einen Dauerschaden bekommen? Ich meine einen körperlichen, um mögliche Angriffe auf meine Person vorzubeugen. ![]()
Keine Angst, ich zettel schon keinen Streit an^^ Ausser wenn das Catering mir nur Fladenbrot liefert
Ha, von wegen!! Alter Blender
![]()
Morschän ihr Hübschen!!
Hach, Auftragserfassung, ich liebe es... *klick* ![]()