Mörgäähhhh tuh gähthair!!! :gaehn: Hach, is' datt nen schönes Gammelwetter. ![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
So, ich bin raus für heute! Tschöh
-
Ehm.... also wirklich. Außerdem hat Nico damit angefangen!

-
Ziss, FRECHHEIT!

-
Ob man sich damit auch Ausmustern lassen kann.....ok durch Asthma ist man ja eh schon fast draussen.
Ich habe auch Asthma (allerdings nicht Chronisch ---> Heuschnupfen), ne Skoliose durch einen Beckenschiefstand und wurde T2 gemustert. Begründung: Minimale Kurzsichtigkeit.

-
Hoffentlich betreibt Nico keinen professionellen Radsport.

-
:assaultrifle: Ich bin bereit!

-
Und ich dachte wir kriegen heute die Hucke voll...
-
Igitt, was ne Sauerei!

-
Youtube, gesperrt
MyVideo, gesperrtVimeo, offen
LiveLeak, offen (vors. die Seite ist derbe) Da wunderts mich, dass die noch offen ist
Last.fm, offen solange es nicht auf YT geht
:pillepalle:
-
Aus jetzt Börries, platz! :lehrer:

Leroy
Laaaaaaaaaaaaaaaaalllllalalaaaaaaaaaaaaaaaahhh, ich mag die Musik!

-
-
Bei mir läuft gerade der Track den ich vorhin im anderen Thread gepostet hab......schon ziemlich genial das Teil!

Jip! Eure Musikempfehlungen und -entdeckungen Wenn nur der worst case eintreten sollte, habe ich nächste Woche im Büro nach neun Stunden 1 Live Dauerbeschallung die gleichen Kopfschmerzen.

-
Stefan & Börries
Ich finde den Vergleich recht passend.
Wobei danach der Kopf nicht so wehtut wie bei dem Lied.

-
Sei froh, dass du es nicht hören kannst !!!
Datt lag mir auch erst auf der Zunge. 
-
Leroy
Huch, dass ist ja mal richtig ruhig.
@Börries
Lass diesen Wein. Der verursacht sonst nur noch mehr Kopfschmerzen!
-
Meinst du dieses Rumgeschreie? Dachte, es wäre wieder mein cholerischer Nachbar.

-
Geile Platte! Ich hoffe mal, dass die nicht wieder bei 1live rauf- und runtergedudelt wird.

-
Stefan
Naja, es geht.
Zumindest noch so, dass ich erst am Montag anfangen muss zu arbeiten. 
-
16 bist du heute! Was meinste wie schnell datt gehen kann und zack... gleich auf beiden Augen blind.