Auweier! Datt kann ich bestätigen. ![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
Uiii, damit kann man nicht zufällig zum Mond fliegen?
Sieht klasse aus!! -
Stefan
Ach komm *tätschel* Der darf sich auch mal von dir erholen.

@Börries
:lol2: Nen Zipfel von dir kann man noch erkennen.
-
Gut datt ich nen angefressenen Apfel habe.
Dummerweise muss man das Gerät so hinnehmen, wie es ist. Rumtüfteln geht nicht. :shit: -
@NicoUhhhr! Dafür lohnt sich keine Arbeit

Leroy
Besser?
War kein böser Hintergedanke, in Schottland nennt man das Humor. 
-
Arbeit bringt Geld!

-
Watt fährst du nur mit dem Rad?
Ich habe keins mehr, diese Verfluchten! Ich schraube gleich erstmal was am Auto rum. Der bekommt neue Scheinwerfer. 
-
Habsch schon.
Naja, zugegeben. Es geht, man kann es in sich behalten. Erinnert was an Ahoj-Brause. 
-
Na dann mal prost!

-
@NicoNaja, habe ich bisher noch nicht getrunken. Aber z.B. auch Schnappes.

Stefan
Och, nur so. Radfahrer, Segelflieger, Gemüsekonsument, Ökolatschentreter vielleicht auch noch?
-
Obst ist auch nicht so meine "Stärke" ;). Lieber Gemüse - die letzte Woche jeden Abend einen Salat....Löckkörrr!
Bionade trinkst du nicht zufällig auch noch?

-
Obst ? Gut, dass ich sowas nicht kenne

:lol2: Hömma, daraus kann man aber gut prozenthaltige Gewässer machen.

-
Mango gibt es hier zu oft und die Wassermelone sollte ich vernichten. Mütter...

-
War schon ziemlich genial mit Wok zu kochen etc. und das waren ja große Küchen etc. Hat wirklich Spaß gemacht!
Nur Standart war dann immer noch Nudel mit Soße ;). Spezalität war Reis mit Erdnusssoße und Wokgemüse....genial ;)!
Der Duft der Freiheit! Schmeckt bestimmt besser als diese WASSERmelone.

-
Ich müsste mir diese 5 Mintuten-Terrine auch mal abgewöhnen. *reusper*
Wir planen übrigens für das nächste Jahr 'nen Rucksackurlaub in Indien. Bis dahin muss ich Improvisationskünstler sein. -
Jaaaaajaaaaaa!!
Kannst du kochen, Stefan? -
Bäh, die Melone schmeckt nach nix...

-
Ahhhhr! Aufhören, dass ist ja bestialisch so kurz nach dem Aufstehen. :wacko: Ich gehe erstmal frühstücken!
:cup: -
Ohhhr, nicht so laut!!!
Morgääähn erstmal zusammen :gaehn: -
Alk inhalieren? Kumpel von mir ist gerade in der Ausbildung zum Binnenschiffer! Der fährt immer nur Gefahrgut, hatten letztens Ethanol geladen und wenn man da ohne Maske reingeht, ist man für einige Stunden benebelt

Uiii, datt is' nicht gut!! Das nächste Mal soll der mal bei uns Artenschutz- ehm Atemschutzgeräte kaufen.
Bin dann mal für heute raus. Schönen Abend noch!!