Tom, es handelt sich nicht um eine Urologie!
![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
Rache ist süß :assaultrifle:
, renn schonmal!! -
Komm doch! Wallah du Ehrenloser Einzelkampf ! Komm wenn du cojones hast !

HALLO ARZT, wir brauchen einen Arzt!! :clapping:

-
NICO, du bleibst schön trocken. Sonst klingeln wirklich die Ohren

-
Ist der Ausbau in MUC eigentlich schon beschlossene Sache?
-
Sie haben Post *bing*

-
Dann gute Besserung fürs Auge.....(mußte etwas verbessern)
und meld Dich, wenn Du hier bist 
Danke!!
Ist zum Glück nicht mehr so schlimm wie vor paar Tagen. Diese blöden Kontaktlinsen, NIE WIEDER. Da trage ich lieber die olle Brille. Ja klar, mache ich. Siehe PN -
Nico: Warte mal ab, wie laut Vögel sein können (solltest du das Fenster aufmachen und/oder das Haus verlassen)

Thorsten: Bei deiner Helferin hätte ich aber gerne nen Einzeltermin

:lol2: Ohhoddogoddogott! Da wird man ja gleich wieder blind.
Wir haben noch keine Sperrstunde... 
-
Alte Säge *hust* komm Du mir mal nach Berlin....Gleich Montag Termin mit Tom und Nico, damit ich euch mal wieder auf den richtigen Weg bringe

Thorsten, ich bin am 03.08. wieder für 1 1/2 Wochen in Berlin bei Bekannten. Wäre eigentlich schon diese Woche gefahren, but I hava a unschöne Binder- und Hornhautentzündung im Auge, klingt aber ab.
-
Moin Thorsten alte Säge! Gute Idee, Kaffee kann ich jetzt gut gebrauchen.
*kaffeemach* -
Guten Morgähn Leuddäh!! :gaehn:
Bohar scheiße, gerade Jalousie hochgezogen... Mein Kopp holy shit
Haste dich doch bei deinen Kumpanen durchgesoffen

-
Jutäh Nacht Tom!
-
Wieson das? Irgendwelche Weibergeschichten?

Nee, aber die wer setzt sich schon freiwillig in einen Flieger ohne Motor und so einer dämlichen Mütze?
Die quetschen sich auch gerne im letzten Moment in's Final. 
Halllloooooo

Eben wurde mein Candy abgeschleppt
aber immerhin das erstemal auf einer öffentliche Straße damit befahren ^^.Was ichmache.....ich sag nur Access zu allen Bereichen Zwecks Fotos.......schon wieder bin ich quasi Gott :P. Tobi, komm mal on!
Jep Sir!
Na dann muss ich die MUFF ja vorher noch auf Hochglanz bringen. 
-
-
:offtopic: mein Herr, wir reden nicht von Wladimir Klitschko, sondern von einem bobbycarverrückten Flusierer

Stimmt auch wieder, dann brauche ich die gar nicht. Wäre auch zu schade um die Faust gewesen.
Segelflieger hast du noch vergessen Michi, datt is' nicht zu unterschätzen. Die haben es faustdick hinter den Ohren. 
Bei dem Akzent, den der Sänger an den Tag legt, dürfte es was für dich sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:lol2: was singt der?

-
Ach, wir sind zu zweit Michi! Ich habe ne starke Rechte.

-
IM Bobbycar?!
Datt wird schwierig. Wobei, bei dem Erfindergeist. :hehe: Ohhhgoddogoddogott... wenn der das liest. 
-
Pah, die verdienen so einen Service nicht! Da wäre ein Bobbycar passender.
In Aachen wurden wir sogar mit einem Shuttlebus rübergebracht. Hach, war datt doll. 
-
Juut möschlisch, dass ich da auch erscheine. Ob Stefan da mit einem Caddy Car unterwegs ist? :zunge: Ob Paintergott Tom auch kommt? Ist ja quasi vor seiner Haustür....

Nen Caddy Car passt zum Stefan.
Hoffentlich weist der nicht die Gastflieger ein, sonst komme ich lieber mit dem Auto. 
Leroy
Weiber und Wein?! Möchtest du dir die schöntrinken oder wie?
-
22.8 - 23.8.09! Eintritt frei.....http://www.edkb100.de/
Jau, bin dabei! Vergiss nicht Stefan, frag mal nach ob ich Slots brauche oder ob das so klar geht.