It goes weiter in EDLB!!
Insgesamt einer verfügbare Landestrecke von 1095m. Am Bild kann man ganz gut erkennen, wie groß die gerodete Fläche ist.
Beiträge von Mosquito
-
-
Schließe mich der Frage mal an...

-
Nico könnte sich ja auch noch auf Kosten anderer durchsaufen.

-
Ohgott! Ich möchte nicht unter einem Hörtsturz leiden.

-
Na gut, nochmal verziehen!

-
Ach komm, jetzt war es wieder Senor bzw. Señorita XY.
Die / Er dürfte heute auch gefährlich leben. 
-
Moin Nico,
die 6 in Spanisch ist doch ganz passabel. So sieht man wenigstens auf Anhieb, welches Fach du NICHT magst.
Jetzt erstmal Ferien. :clapping: -
Da werde ich bestimmt mal aufkreuzen. Brauche noch paar fotogene Aufnahmen von meinem BMW.

-
War ja irgendwie klar...Wasn' Tom, kann doch mal passieren?

Oha, das ist ja in direkter Nachbarschaft bei mir?! Welcher Kühlturm es ist, weisst Du aber nicht zufällig? Könnte von RWE sein in Hürth-Berrenrath?!Ehhhm, dass ist genau bei Knapsack. http://de.wikipedia.org/wiki/Knapsack_(Hürth) Straße habe ich leider noch nicht rausfinden können. Denke mal in der Nähe vom Chemiepark. http://www.infraserv-knapsack.de/?id=23 Aber bei Wikipedia findest du mehr Infos über das Parkhaus. Der Link funzt leider nicht direkt, einfach draufklicken und dann 2x den obersten Verbesserungsvorschlag anklicken.

-
Bin mal im Bett für heute, gute Nacht!
-
Ohhh, ich habe die Lösung. Ist ein alter Kühltrum bei Hürth! Sorry, aber die einzige Sequenz die nicht in Berlin gedreht worden ist.
Trotzdem danke nochmal -
Ich muss dafür nicht immer erst Bobby fliegen!

THEMAWECHSEL

Habe ich schon erwähnt, dass ich erfolgreich und mit Hilfe von drei Nachbarn nach einigem Rumgefummel die Wischblätter am BMW gewechselt habe?
-
MACH DIE SIGNATUR WEG!! Da entzündet sich ja gleich wieder mein Auge

-
Bittäh?! Nico darf das, aber ich nicht oder wie... DISKRIMINIERUNG :clapping:

-
Zack, ich hätte sofort einen um die Ohren bekommen!

-
Nico
Wie raffeniert! Den Dackelblick haben meine Eltern immer durchschaut...
@Thorsten
So kann man es auch sagen. Viel zu anstrengend
-
Ich konnte es im letzten Moment verhindern... *hust*

-
Ohhhhohhh Nico, dass kann ungewollt einige unschöne Nebenproduktionen geben, die schreien, gefüttert und BEZAHLT werden wollen...

-
Das stimmt, da kannste bestimmt sogar noch 70 Prozent ein sparen....liegt an dir Nico...Nur die Weiber, eher gefleckt oder machen komische Laute!

:lol2: Naja, sooo weit weg ist Meckenheim ja auch nicht von der Eifel oder?

Woher willst du das denn wissen?

Beobachtungstrieb bei meinen Eltern.

-
Selbst in Fühlsbüttel kostet der Quadratmeter 3 mal so viel wie hier in Dahlem
Naja, Dahlem gibt es auch in der Eifel. So gesehen würdest du ja nichtmal die Stadt wechseln, nur die Preise fallen ca. 50%