:lol2: :hehe: Ich glaube reden nützt da nicht mehr. ![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
Nico, wegziehen heißt die Devise ....

-
Also meine Lady steht ca. 30km weiter nördlich an nem recht schönen Flugplatz. Wobei, die kostet auch Geld und will gepflegt werden. Dafür gibt sie keine Wiederworte.

-
Hach Junx, sucht euch nen anständiges Hobby! Weiber sind teuer...

-
Alte Barbiepuppen, Pöms... ja ich kenne das nur zu gut!

-
Jiiiep, so echt wie Stockbrot bei den Pfadfindern (zugegeben, ein recht irrsinniger Vergleich)
Ehm... ahso, nicht das hier der Anschein erweckt wird, ich würde der unangenehmen Frage ausweichen wollen täte tun oder so. Also... ob das Rad angeschlossen war? JA, aber halt nicht wirklich perfekt für jemanden, der sein Rad geliebt hat. Billigvariante, Spiralschloss... 
-
Und das tut es sich meistens immer in Abständen von 3-4 Jahren, allerdings ist das natürlich vom Krimskrams- und Müllproduktionsgrad abhängig. Leider dauert der ganze Aufräumwust dann auch ca. ein halbes Jahr an.
Ich arbeite noch an einer Alternative, please stand by... 
-
Kaum zu glauben, mein Rad ist wieder aufgetaucht!! Ich habe es vorhin am Tal der fliegenden Messer im Straßenrand entdeckt, Reifen usw. schön verbogen. Wenn die es wenigstens weitergefahren hätten...

-
Ich hasse aufräumen...
Wem sagst du das!
Seit drei Jahren habe ich es einfach gelassen. Ich würde es aber nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmal so machen (bzw. eben nicht machen). :pinch: 
-
Oh Tobi, da scheint die Triathlon-Saison wieder eröffnet worden zu sein

Wieso war doch vorm Bahnhof und nicht vor dem Schwimmbad

Na danke!! Ich sollte es aber auch mit Humor nehmen.
So kann ich wenigstens öfter mit der neunen vierrädrigen Karre durch die Gegend düsen und nebenbei tue ich noch was für sommerliche Temperaturen im Winter. Wenn man die schon nicht im Sommer hat, wa? 
-
Jute Nacht Meister der Dunkelheit und vergiss nicht den Schlafsand aus den Augen zu reiben.

-
Mein altes Citybike (ja,ja... ich weiß... sowas passt zu mir)
ist gestern Abend am Bf gestohlen worden. Prima!! :wall: Elendige Ärs*** 
-
Laaaahhhlalalala!!

-
Ziss... ach, also... ehm... es geht ja gar nicht um die PS, sondern darum, dass ich jetzt B-M-W Fahrer bin.
Nein, im Ernst, es ist einfach nur ein schönes Auto.

-
Pittäh was?!
*brumbrum* -
-
Moin Michael,
ja wie geil!! Danke für die Video's. Wenn man nach dem letzten Video in Wellington geht (im ersten Thread), war die Landung in FRA ja wohl noch sehr ruhig.
Viel Spaß noch in einem der schönsten Länder der Welt. 
-
Jähr, ich als Rocker muss die natürlich auch mögen... wer den Film Air America kennst, wird den ersten Song schnell wiedererkennen.
Leider habe ich keine bessere Version auf die Schnelle gefunden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder nachträgl. auch von mir alles Gute!! :clapping: Das kommt davon wenn man nicht täglich reinschaut.
:bday: -
Moin Nino,
tja!! Wieder was verspätet, aber ich habe ne Ausrede. Hornhautentzündung im Auge, keine schöne Sache!
PC, TV und lesen tabu, schrecklich. Aber was soll's alles Jute an dieser Stelle nachträglich. :party: :beer: