Samy, Mittag?! Ich habe gerade erst gefrühstückt und du haust dir schon die Mittagsportion rein oder watt? ![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
Neues Auto, neuer Desktop

-
Moin Dennis,
ja ist auch eine gute Idee. Vielleicht bekomme ich von denen ja ein Feedback.
-
Scheiße, höre schon den ganzen Tag die genialen Songs vom Michael. Schade, dass er es nicht mehr zum letzten Showdown bringen konnte, wie auch immer die Konzerte ausgegangen wären. Ich hätte ihm es nochmal gegönnt allen zu zeigen.
-
Hey Hauke,
alles Jute auch von mir naträglich zum Burzeltag!!! :party: :bday: :clapping:
-
Guten Tag die Herren & Damen,
schon lange nix mehr vollgespammt hier. Liege übrigens mit 'ner üblen Binderhautenzündung im Bett. Eigentlich sollte ich PC Aktivitäten ja unterlassen...

-
Moin Daniel,
sehr geile Bilder! Schön mal was aus anderen Ländern zu sehen

-
Sehr geile Geschichte, schaut mal rein

-
Servus Steffen,
vielen Dank für den Hinweis. Muss ich nächste Woche mal Ausschau halten

-
Ach wie geil! Ich war letztes Jahr in Norwegen und Schweden, werde ich nie vergessen. Der Sommerurlaub schlechthin.
Klasse Bilder, da scheint sich die Fahrt gelohnt zu haben. -
Moin Tom,
danke für den Hinweis!! Das könnte vielleicht passen.

-
Ja, NOCH gibt es die Karten

-
Eigentlich genau das, aber wenn du eins kennst was so ähnlich ist, wäre super genial!! Viell. gibt es genau das ja auch gar nicht mehr oder ist wirklich das an der Schloßstraße gewesen und umgebaut, abgerissen?
-
Thx Nico. Ich habe mal geguckt, aber ich glaube das ist es nicht. Viell. auch im Berliner-Umland?
-
Ja kuhl!! Danke für die Bilde

-
Guten Abend zusammen,
ich suche nach einem alten und sehr fotogenen Parkhaus in Berlin. Kommende Woche fahre ich wieder in die Hauptstadt und unter andrem auch für eine Fotosession. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Hier der Link und einige Bilder dazu, vielleicht hilft es ja weiter. http://www.tn-photographics.de/Data/gallerys/…rlin/index.html
Danke schon einmal!!
-
Hach, waren das noch Zeiten, als ich den Brummer 07 vor der Linse hatte. I will miss the ding

-
Morgähn alle mitanahnd!

Hach, watt is' das nen herrlichen Tag heute. Jetzt wird erstmal lecker gefrühstückt, ab nach Oberhausen und dann mal gucken, viell. fahre ich dann bald ein neues Auto. Bis dann, schönes WE zusammen.
-
Ich haue mich auch aufs Ohr!! Gute nacht

-
Hehe wem sagt das zitat "Did you know that I was struck by lightning seven times?" was? :lol2:
Den kannte ich bisher noch nicht. Laut den Indianern ist man ja Rangtechnisch ziemlich weit oben, wenn man die größte Naturgewalt überlebt hat.