Beiträge von Mosquito
-
-
Ich fand die Künast schon immer sehr männlich.
Könnte doch auch als ein Horst nach einer Musicalshow als Hauptdarsteller durchgehen.

-
Ach, den Strahlemann meinst du!! :lol2:
-
@Tom
Kuhknast? Was ist denn das geiles...
@TomTom
KEIN ALLLLLEEEHOOLLL während der Dienstzeit *hicks*
-
@Tom
Schade. Trittihn fand ich viel reizvoller...
Nico
Reicht dir eine 2 etwa nicht aus? Ich war immer in engl. forh, wenn ich mich auf eine gute 3 retten konnte.
-
Ich dachte wir haben keinen mehr, nachdem ich Trittihn getreten habe.
Wobei, der jetzige ist Gebriel oder so, ne? -
Du hast ihn nicht zufällig am Schlüsselbund?
Boar ist das geil!! Kennt ihr diese Sommerluft am späten Abend? Habe gerade mein Fenster weit offen, einfach nur geil. 
-
Ich musste mir aus dem Stamm Sparnplatten schnitzen.

-
Servus zusammen,
habe ich gerade entdeckt. Wer auf die Musik von den Jungs steht, hier gibt es ein Live Album kostenlos zum runterladen, Quali erste Sahne. http://lrlrl.coldplay.com/
-
Bei mir waren dafür die Blätter zu klein. :wacko:

-
Damals hatte man sonst nur Ahornblätter um den Fuß gewickelt.

-
Ach wie geil, ich habe gerade noch ein uraltes Bild vom Hilpferd gefunden. Räume gerade auf, 2005 in EDLM am Flugplatzfest.
Mensch, waren wir da noch jung, ohne Krückstock und herausnehmbare Zähne. Vom Tower aus
-
*mitkrückstockeinenaufdiezwölfgeb* HA! Damit hätteste nicht gerechnet wa? Ich kannte 'ne astreine Abkürzung. :hehe:
-
Ach Frieden... wer will das denn?! Ich komme gerade wieder zu Kräften, ich würde mich an deiner Stelle aus dem Schaub machen.
:assaultrifle: Sag mal, gibt es eigentlich noch Rohrstöcke? 
-
HEEEEEEXÄÄHHH!! Ich bestehe auf sofortige Disziplinarverfahren, du hast doch bestimmt gute Kontakte auch zu anderen Schulen.
Dafür bin ich bei der Halbbahnmarkierung schon in Platzrundenhöhe, während 'ne olle 152er sich die Höhe mühsam erklettern muss. 
-
Boar, Tom!! Na warte, ich krieg dich....... BLLLLEEEEEEIIIIIB STEHN.............., verdammt. Ich werde älter *keuch*

-
Zum Glück kann ich meine auswechseln, Cola sei Dank! :lol2:
-
@Simon
Litschi? Äh, sind das nicht diese Dinger wo man überlegt ob man die wirklich essen kann, nachdem man bemerkt hat, dass man NICHT die stachelige Schale mitessen darf?
@Tom
Du, ich brauche noch einen schönen Savage Aufkleber für mein Auto. Vielleicht mit 'nem kleinen Slogan wie: "Fly high pay low = Ultralight" oder so...
Kann man nicht ein Bild vektorisieren? Bin jetzt auch wieder auf die Cola umgestiegen, da rutscht förmlich der Zucker die Kehle herunter.... hääääärrrrlüsch! -
@Lateliner: Bionade?Spueli? Mach dich nicht unbeliebt bei mir! :rotekarte:
Lateliner? *schaf* Hach, herrlich. Wobei, da würde schon fast nevercomeoutliner passen. Aber Simon, dieses Biozeugs erinnert mich irgendwie an die gute alte Ahoi Brause. Meine Ma hat mal drei Flaschen zum probieren mitgebracht. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, ich bin etwas Cola vorbelastet.

-
Du trinkst Spüli?
Jep, Musik gehört einfach dazu 
Natürlich. Nach einem langen Tag muss ich mich innerlich reinigen, damit ich später in das Nirvana aufsteigen kann oder absteigen? Keine Ahnung wo das ist

Nico
The water is very dirty!