Beiträge von Mosquito
-
-
Na dann würde ich mal so spontan sagen, den Alternate Platz anfliegen!!

-
Es gibt durchaus Menschen, die ihn kennengelernt haben.

-
Die Aussage ist total daneben Tobi, kennst Du die Gruende fuers delay? Ich denke nicht. Der weiß-rote Billigflieger ist aber noch einer der wenigen die der LH Paroli bieten. Was meinst du was mit den Preisen passieren wuerde wenn es AB nicht geben wuerde.....
Meine Aussage war doch deutlich ironisch genug oder etwa nicht...
Dennoch kann ich die Airline nicht leiden und das liegt an dem Oberguru Joachim Hunold und hat persönliche Gründe! -
So Leute, ich bin dann mal in der Falle. Morgen geht es mit der Schule zu so einem Outdoor Camp und danach gibt es 'nen Klassengrillen, bin echt mal gespannt, wird bestimmt prima! :hehe: Guter Nacht zusammen
-
-
Wow, starkes Bild!!

-
Jawoll! Langsam tut sich was in der deutschen Luftfahrt

-
Och wie süß! Das kenne ich auch noch.

-
Hach ja, dass waren wirklich noch Zeiten. Heute sieht man ja fast nur noch diesen weiß-roten möchtegern Billigflieger, der zu Stoßzeiten sogar teurer ist als die Hansa und 5 Studen delay in TXL vor zwei Jahren hatte, während die Hansa schon längst in DUS gelandet ist... SO, dass musste an dieser Stelle nochmal sein *frustabbau*

-
Servus zusammen!! So, lasse dann mal den Abend schön ausklingen, Feierabend und morgen der letzte Tag in der Woche.

-
Mein erster Flug war 1992 in einer Morane in Heide-Büsum mit meinem Opa, es ging Richtung Helgoland und dann die Küster entlang zurück zum Flugplatz. Werde ich nie vergessen, auch wenn ich nur einige Ausschnitte wirklich realisiert habe mit vier Jahren.

-
Schaut euch mal dieses Video an, da steckt wirklich Handarbeit drin.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So Leute, ich hau mich mal langsam in die Federn. Good naiht zusammen!! :gaehn:
-
Uiii, er ist wieder zurück! HILFÄH, dass Hilpferd ist ausgebrochen...
Nein, im Ernst: Sehr schöner und gelungener Auftakt! Mir hat das alte Propellerviech natürlich am besten gefallen.
Viel Spaß mit dem neuen Teil -
Naja, trotzdem kann man da auch seine Startstrecke einteilen.

-
Autsch!
Also zum Zocken lohnt mein angeknabberter Apfel wirklich nicht!! Die neuen Modelle von Apple sind aber mittlerweile um einiges leistungsstärker und haben eine recht gute und schnelle Grafikkarte on board. Meine alter iMac z.B. hat noch die alte, da wird es schon was schwieriger. Man muss auch mal gucken, unter welcher Plattform später die Windowsprogramme gut laufen. BootCamp ist da eigentlich eine recht gute Sache, stabil und sehr schnell, wobei ich selber auch das virtuelle Windows kaum nutze, außer für mein digitales Logbuch.Aber was die Bildbearbeitung oder designtechnische Dinge angeht bzw. allg. die Oberfäche, ein absoluter Traum! Ich möchte meinen gesunden Apfel echt nicht mehr missen, keine Probleme, super fix und zum arbeiten genau mein persönlicher Freund, kann ich also nur empfehlen. Mittlerweile würde ich mir aber keinen iMac mehr holen, sondern eher einen Mac-Mini und einen schönen Bildschirm von Apple (sind von der Schärfe her für mich noch immer unschlagbar und vom Design sowieso) oder halt nen schönes Macbook, kann man ja später auch an einen Bildschirm anschließen.
ACHTUNG: Möchte hier nicht wieder 'ne Apple - Windows discussion lostreten

-
Die Biester sind aber auch unverschämt teuer geworden!!

-
So geht jetzt ins Kino...ka welcher Film aber hauptsache Kino....

Der Stahr Schreck war ganz kuhl eigentlich
Yeeah, mir ist gerade eingefallen, dass morgen der 17. ist, also das neue iPhone OS 3.0 kommt raus
Muss ich also heute bis 12 Uhr aufbleiben, aber darin hab ich ja Übung 
Hey Tom, wird Zeit, dass du der Windowsoberfläche untreu wirst.

-
Tolles Teil Tobi. Was kostet der Spaß?

Sorry Chris, habe ich jetzt erst gelesen. :wacko: Ehhhhm, puh! Also den iMac habe ich seit Jan. 08 und hat mich damals rund 1200€ gekostet.