Wieso bricht man denn dann nicht den Start einfach ab?! :pillepalle: Ich meine, der Typ hat doch nun wirklich lange genug erkennen können, dass es eben NICHT klappt. Naja, watt soll's, muss man auch mal miterlebt haben. ![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
FAAAAAAAAAAAALSCH, das Auge kann maximal nur 25,5 Bilder pro Sekunde sehen...
Deins vielleicht hinter einer dicken Hornbrille...

-
Hach, datt nene ich doch mal positives Gedankengut, Nico!!

-
Shit, der war echt nicht schlecht. Aber nein, da kann ich dich beruhigen. Ich bin ein leichtes UL-Gewicht. 
-
Dafür wurdest du dabei nicht aus rund 4 - 5m in einem Sicherheitsgurt abgeseilt.
Aber ich kann mir denken was das fürn' Stress war, wenn ich da mal so 80 Betüddelungsversuche angucke und mit 120 vergleiche.... -
Ich weiß gar nicht was ihr habt, dass mache ich bei jedem Start. *strotz*

-
Mensch war datt wieder nen Tag heute. Kundenworkshop mit Skylotec, etwa 80 Gäste kamen heute und wollten fleißig betüddelt werden. Hat aber Spaß gemacht, gegen 12°° kam dann traditionell der Schloemer-Imbisswagen, lecker Pommes Currywurst, Speißbraten & Zwiebelfleisch für Beleg- und Kundschaft. Mensch, war dass wieder lecker! ABER, meine Füße glühen deftig

-
Moin Stefan,
ich habe ja schon einige Bilder bei dir auf dem Blog gesehen. Wirklich klasse, da versteht einer noch immer sein Handwerk. Lass die Luftbilder nicht zu lange auf sich warten, hörst du... ich bin nicht mehr der Jüngste und wer weiß, wie lange ich noch habe!

-
Das Hilpferd hat wohl einen falschen Link eingebettet, hier mal ein neuer Versuch
http://www.airliners.net/photo/UK---Air…o-F3/1539238/L/ Das Bild habe ich heute Morgen auch als erstes auf der Firma gesehen, wirklich geil!! 
-
FEIERABEND WIE DAS DUFTET, ramtamtaaaaaahhta rammmtamtam... :party:

-
Pah, alter Landstreicher!!
So, dass musste noch sein... 
-
Och Jungs, dass sagt ihr JETZT!
Ich bin für heute weg, bis morgen und dem Rest noch 'nen schönen Abend & einen guten Start in die neue Woche, die ist ja wieder lang... :wacko: 
-
Wartet es nur ab, eines Tages kommt der Bauch über Nacht, dass wird mir auch immer angedroht, wenn ich mich abends wieder mit ner Tüte Chips schlafen lege.

-
Wieso sollte ich dagegen sein, wenn man am Bauchumfang die Lebenslust erkennen kann?
Ist ja bei mir nicht anders, aber NOCH UL tauglich

-
Ich glaube Samy könnte langsam Konkurrenz zum Toto werden

-
Generell finde ich es richtig und gut, dass überhaupt darüber disskutiert wird. Ich hatte letztens eine interessante Unterhaltung mit mehreren Amerikanern im Biergarten am Flugplatz, die gerne in Deutschland einige Runden mit ihren privaten Fliegern drehen. Viele in den USA beneiden die Deutschen für ihr Umweltbewusstsein. Sicherlich halte ich es für übertrieben, dass Deutschland als ein relativ kleines Land versucht die Welt vor ihrem klimatischen Kollaps zu retten. Sinnvoller würde ich es halten, wenn man andere Nationen motivieren würde auch auf den Zug aufzuspringen.
Aber mal zurück zu den Gänsen: Die Art und Weise den Luftverkehr in NY sicherer zu machen ist viell. nicht unbedingt förderlich, aber wie sähe die Alternative aus? Ich möchte nicht wissen, wie viele Vögel weltweit auf den Straßen druch den Autoverkehr getötet werden oder durch Hochspannungsleitungen. Die 2000 Gänse auf einem Schlag hören sich vielleicht viel an, aber für den Verkehr der da in der Luft herrscht noch recht wenig im Vergleich für eine Autobahn oder? Da könnte man z.B. auch ein Beispiel an deutsche Flughafenbetreiber nehmen. Dort werden ja bekanntlich Forstarbeiten druchgeführt, gezielt auf dem Gebiet gegen den Vogelschlag und das klappt hierzulande auch sehr gut.
-
Hach, war datt wieder lecker. Schön im Sonnenschein draußen gegrillt.
Jetzt zieht es aus Westen wieder zu, machnachmal muss man einfach nur Glück haben. 
Flieg jetzt mal DUS-AMS-DUS mit der guten 70....mag es halt kurz :P.
Wieso glaube ich dir das jetzt nur sofort?

-
Also wenn bei uns in Borkenberge ein Vogelschwarm schön auf der Bahn frisch gemähten Rasen knabbert, warte ich einfach so lange, bis sie satt sind. Es hilft auch einmal mit gezogener Bremse ordentlich Krach zu machen und schon sind sie weg. Ich weiß, keine Möglichkeit für die Großen.

-
Nico, wenn du später auch mal deine Uhr oder ähnliches sauber machen willst nur darauf achten, dass im Spüli kein Scheuermittel enthalten ist.
-
Ziss, HILFÄH! :fcry: 10€ Praxisgebühr ist mir zu teuer