Beiträge von Mosquito
-
-
Sagte ich schon, dass ich so ein verlockenes Zucken in der rechten Faust verspüre?

-
Mir fällt gerade ein, dass morgen wieder Montag ist!
Scheiße, schön langes WE gehabt und morgen ist wieder alles vorbei, wie schnell die Zeit vergeht... :pinch: -
Danke für's Video, fast wie der Anflug in EDLB!

-
Moin Basti,
auch von mir sehr verspätet alles gute nachträglich zum Geburtstag!! :party: :bday:
-
Das ist meiner...
-
Bei uns scheint wieder die Sonne, nach rund drei Stunden Dauerregen.

-
Pass aber auf Samy, dass du keinen Blitz in die Fott bekommst!
Ick bin auch wieder da... 
-
So Leute, ich bin dann mal weg, bis spätestens Montag wieder!! Schönes, laaaaanges WE zusammen :party:
-
Ach... war dat Lecker... Scheibe Vollkornbrot mit Leberwurst und oben drauf Hauchdünn Senf. Ne - wat schön. Nur das Pils hat gefehlt...

Du bist ja nen richtiger Feinschmecker!! Wo wir gerade dabei sind Leroychen, hat EDLI eigentlich ein brauchbares Flugplatzrestaurant? Wenn ja, schaue ich mal am WE vorbei.

-
Und ich hoffe du weisst wo Radon herkommt........
also nix schlechtes mehr sagen ;).Hab das ZR Team 7.0.....einfach göttlich! :hail:
Stefan, tu' mal nicht so, als ob du schon ohne Stützräder fahren würdest!! :hehe:
-
Ehm, Willkommensgeld von 'ner Bank? Das hört sich nach einer Verbrecherbande an.

-
@Namensbruder *hau*
Von mir auch herzlichen Glückwunsch alte Säge!!
Jetzt kann es ja losgehen. 
Stefan
Was ist los heute, du bist so friedlich. Schlecht geschlafen?
-
:gaehn: Mein Gott war das ne Nacht! Morgen zusammen.
Und datt schöne, heute ist Mittwoch, morgen Feiertag und am Freitag habe ich mir frei genommen :beer: Dann macht euch mal einen schönen Tag! -
Von mir auch gute Nacht, bin mal weg!! Bis morgen
-
Gibts nicht noch dieses: "3 Mal vergessen, ab dann eine Note schlechter System"?! Richtung Sommer wurde das dann richtig ausgenutzt - aber meistens hatte ich es schon nach den ersten 2 Wochen den Bonus verspielt :P.
Ich wusste schon immer, dass tief in der das Faultier alle Regler umlegt.

-
Tobi, ich darf doch bei dir abgucken wenn es kein A und B gibt ?

Ehm, moment. Das macht dann *einimkopfdreiimsinn* joar so... :thinking: ehm
77 Mark 12, dass wären dann in Euro
eh
Sekunde
199€ 95 OK?

Abschreiben schön und gut. Das Problem ist, dass ich nur Englisch Luschen in meiner Klasse hab (das heißt - alle schreiben von mir ab :D) und außerdem haben wir morgen in der ersten Stunde Englisch :fcry:
Ich glaube du hast für morgen die :rotekarte: Karte gezogen.
Macht nix Tom, wenn du die Arbeiten davor nicht verhauen hast 
-
Das macht sich spätestens im Einstellungstest bemerkbar! :hehe:
-
Ich wurde bisher immer erwischt. Tom, wenn du auch 'ne Abschreibniete bist, lieber lassen.

-
Jajajjaaaa.....Tobi, das war Berlin und auch das war schon 60 Jahre her......kriegste heute iwas auf die Reihe.

ICH BRAUCHE NE FLIEGENKLATSCHE!! :assaultrifle: