Im Töpfchen?! Sollte das nicht eigentlich unter'm Bett stehen? ![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
-
Heihei, wirklich starke Bilder aus den Alpen! Danke für's zeigen

-
Danke Manu. Ich hatte mal vor einiger Zeit noch meine alte 350D mit einigen OB's. Ich hatte sie verkauft, weil ich nach dem Flugschein nicht mehr viel Bilder geschossen habe. Wie du schon sagst, suche ich eine kleine und sehr einfache und trotzdem gute Kamera. Gerade auch für Bilder aus der Luft wenn man mal alleine unterwegs ist, wie heute. Da ärgert man sich über die fehlende Kamera, die schnell gute Bilder macht.
@Tomas
Super, danke für die Einschätzung. Ich muss da doch nochmal ne Nacht drüber sabbern.

-

Ihr müsst mir mal helfen. Ich überlege mir die G10 von Canon zu kaufen, bin mir aber nicht recht sicher, ob ich das Geld wirklich dafür ausgeben soll. Liegt so zwischen 390 und 470€, eigentlich spare ich ja für ein neues Auto, sofern ich überhaupt sparen kann. Die G10 soll laut den Tests wirklich gut sein, einige Rezensionen bei Amazon z.B. bemängeln aber die ISO Empfindlichkeit und schlechte Bildquali und darauf kommt es mir eigentlich an.... *grübel*
-
Sag bei Tobi einfach immer: Jaaaa, Jaaaa ;). Wird sonst zu schwierig....;).
Hilti, ehm Hilfi, ähhh... Hilfert, muss du nicht in's Bett?! hrrhrr

-
Ach datt is' doch gar nix!

Häää? Wie meinstn dat??

Ich hätte dir geholfen und mit dem Hammer auf deinen Daumen gehauen. Wahlweise natürlich auch woanders drauf, wobei die Wahl ich festgelegt hätte. :hehe:

-
ey... Tom, ich weiß was bei dir zuckt. Denk an den Hammer! 
-
*rülps* Datt war lecker
-
Tom, hau dir mal ordentlich mit dem Hammer auf den Daumen. Dann dürfte der auch aufhören zu zucken.

-
Wenn du mal bei uns bist ziehe ich dich HIERMIT auch mal gerne dein UL durch Hangelar.....dieser Neid...päh ;).
SCHEISSE! Du hast gewonnen :pinch:

-
Gibs zu, hast dich wieder in Borkenberge beim Rollen verfahren....da dichte ich mir auch schnell mal 17Min zu :P.
Diese wilden Unterstellungen!! Du bist ja nur neidisch, dass ihr nur mit Hilfe von einem Rückholer gezogen werden könnt.

Wieviel kleiner ist Borkenberge eigentlich als Marl?
Von der Fläche ist Borkenberge sogar um einiges größer als Marl.
-
Als ich die SMS geschrieben hab, hat es mir mit fliegen gereicht.....;). Obwohl ne 1h lokal...da kann man eifersüchtig werden :P.
STEFAN
Jaaaahaaar doch, haue mir gerade noch die Reste von gestern zwischen die Rippen, bin deshalb mit dem Tippen gerade nicht so auf Zack. Stefan.... es waren eine Stunde und 17 min. ja?! Ziss...

-
Jawoll, endlich zu Hause!!
Um allen Fragen vorzubeugen, ja... ich habe gut geschlafen und mir vorher die Schuhe UND die Schlaghose ausgezogen. Mein nächtlicher Wasserausstoß im Mundbereich hielt sich auch in Grenzen! 
Ahso, Stefan. Ich konnte deine Platzrunden natürlich nicht auf mir sitzen lassen und bin erstmal 01:17h lokal rumgeflogen. Hach, wenn ich mein Ego nicht hätte...

-
Moin Tomas,
na endlich wieder was aus Bremen. Klasse, danke für die tollen Bilder!

-
Ziss, ihr habt halt keine Ahnung von Mode, außerdem bin ich als einer der größten Trendsetter bekannt.
So, ich hau mich dann auch mal in die Falle und sabber wieder das Kissen voll, bis morgen, töööhh! -
Wer ist eigentlich kleiner, Tobi oder Stefan?

Habe Euch beide nicht sooo groß in Erinnerung! :lol2:
:lol2:Du hast meine Absätze zum Glück nicht gesehen!

-
Ihr müsst mal vernünftige Sachen rauchen, wie z.B. benutzte Socken

-
Jau, jute und friedliche Nacht!!

-
@ Tom: Sind das da vorne die gleise von der 66? Dann weiß ich ja genau wo du wohnst ;).
Tom, bring dich schonmal in Sicherheit!!

Ach Tobi, komm mal on!
Bin ich doch schon...