Jawoll, geil!! Bei uns gab es den ganzen Tag typisches "Warmfront-Nieselregen-Wetter" ![]()
Beiträge von Mosquito
-
-
Was benutzt ihr?! Hört sich äußerst interessant an...

-
Da haben wir den kleinen Tobi wieder Munter und Fröhlich gemacht....

:clapping: *gröhl*Leroy
Mach aber nicht so laut!! Denk an deine Mitmenschen
-
Kannste haben - nennt sich W-I-N-D-E!
Und denk dran, bald hängen die alle schön hinter dir und du kriegst kostenlos deine Stunden...... :beer:Ja stimmt!! Datt habe ich ja schon janz vergessen. Hach, jetzt geht es mir wieder besser.

-
Pah, auf einen motorlosen Plastikflieger? :pillepalle:
Et muss brimmen, rattern und knattern. Aber trotzdem...vielleicht doch besser als der Alltag im Büro

-
Hach morgen wieder gammeln....ach ne um 10Uhr aufn Flugplatz sein und 24 Kinder fliegen......ach mist.

Wieso habe ich dieses Verlangen eine gewisse Person zu verprügeln?!

-
Liebes Tetris,
ich habe dich zwar nie Verstanden und du hast mich oftmals zur Weißglut gebracht, aber was soll's! Alles jutäh
:party: -
Hrrhrr, morgen wieder Montag! :wacko: 06°° aufstehen, arbeiten, nach Hause kommen und dann geht es schon wieder fast in die Kiste. Noch sechs Wochen, dann habe ich endlich Urlaub. :clapping:
-
......nur weil ihr mit Engines fliegt, selber schuld.

Dafür werden eure Winden und Schleppflugzeuge mit Diesel, 100LL oder MOGAS betrieben. :hehe:
Der Film ist aber wirklich klasse, danke für den Link!! -
Mal ehrlich, 1Live ist wirklich einer der besten Sender! Hab ihr BigFM, da kannste kot
zen gehen ;).Ich wusste schon immer, dass du kein Geschmack hast!
Nein, im Ernst. 1Live ist ja so ganz OK, was mich nur nervt ist das eintönige Programm, wenn man es jeden Tag acht Stunden hintereinander hört. Die besten Sender sitzen im Raum Brandenburg & Berlin. Schade, dass NRW allg. so wenig Auswahl an Radiosendern hat, zumindest die, die man über Antenne empfängt, wobei gerade das Ruhgebiet besonders arm dran ist. Alleine in Berlin kriegt man 100derte rein. -
So Kinder, bin dann mal weg! Schön artig bleiben und bis Montag... *abtauch*
-
Einfach mal die Welle von 1 Live wechseln.
Höre den Sender jeden Tag auf der Firma, schrecklich wie oft da der selbe Kram laufen kann und auf der Heimfahrt geht das Trauerspiel weiter. 
-
Ach mist, schon gut! Irgendwie ist heute nicht mein Tag, anscheinend hat mich in der Nacht doch was überrollt, hatte den Zusammenhang eeetwas falsch verstanden. :pillepalle:

-
Ser lecker Tom, ich kaue immer noch!! Gibt es mal wieder was von den Kleinen?

-
Bin dann mal weg für heute, bis dann!

-
Haha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kann nicht mehr!! Gucke mir das immer wieder gerne an :lol2: Kommt mir auch irgendwie bekannt vor

-
Tobias: Es geht hier nicht um den Wind beim Take-off (da wäre Headwind ja äußerst schön in Bezug auf unser MALTOW), sondern um den Enroute-Wind. Da soll er bitteschön immer als "Schwanzwind" wehen!
Schwanzwind? Dafür ist s noch eindeutig zu früh!
Naja, aber mit einer Drehvorrichtung kann man dem Problem ja trotzdem entgegenwirken. Also so schlecht finde ich die Idee wirklich nicht *hust*

-
-
Tom, ist doch viel einfacher. Man baut die Flughäfen auf einer Drehscheibe und richtet sie immer nach der Windrichtung aus. :thinking:

-
Das
mit dem stressigen Samstag kenn ich. Hier überschlagen sich im Moment auch ein wenig die Ereignisse. Warum müssen die Flieger eigentlich immer so voll sein, wenn sie Gegenwind haben (oder umgekehrt) :wall:Naja, wenn sie leer wären, hattet ihr weniger zu tun und das wollen wir doch alle nicht oder?