Beiträge von Mosquito

    Hi Simon!

    Bilder von heute:
    pict01115zz9.jpg
    Auf dem Weiterflug sehe ich einen riesen Mast, keine ahnung was das ist.

    Starke Bilder, auch die Piper macht mir einen sehr charmanten Eindruck von der nostalgischen Intrumentierung. Mensch, da sieht ja alles gleich von oben aus. Wie findet man sich denn ohne GPS da zurecht? Ich mag diese neumodischen Dinger nämlich nicht so gerne und fliege lieber nach Karten. Aber da stelle ich mir das nicht so einfach vor.

    Ohjeh! War mir schon irgendwie klar, dass es keine neue Version geben wird, sondern das Trauerspiel jetzt auch einfach im FSX möglich ist. Der Airport ist sein Geld wirklich nicht wert, auch wenn Sydney allemal eine vernünftige Umsetzung verdient hätte.

    Hey ihr zwei,


    danke euch für die netten Kommis! :) Nici, du hast völlig recht, dass war gar nicht 2006, sondern ein Jahr später 2007 gewesen. Ich habe euch das Bild mal desktoptauglich gemacht. Wenn ihr möchtet, ich habe in diesem Motiv auch noch die gute alte Bobby von der LH.

    Schönes Video!


    Michi, du möchtest Sound? Ich finde den Sound des GE90 Engines einfach nur göttlich

    Naja, unterm Strich ist es ja dann doch Geschmackssache, sorry. Auch wenn ich mich da auf das andere Lager schmeißen muss. Hört sich fast so an wie unser 80PS Rotax im Leerlauf. :D Es hört sich auch nicht wirklich gesund an, für einen Außenstehenden. Wenn auch das Video und der Sound recht schlecht ist, dass trifft dann doch eher Motorensound oder nicht?! *brum* 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,


    die Bilder sind zwar schon älter und auch schon in anderen Foren online, aber vielleicht doch noch für den einen oder anderen von euch von Interesse. Ich bin zwar kein ambitionierter Spotter und auch nicht speziell deswegen nach Berlin gefahren (ich habe dort Bekannte), aber Flugzeuge bleiben nun einmal Flugzeuge und wo es brummt und nach Jet A1 riecht schauche ich gerne vorbei. Die Bilder stammen aus Juli 2006. Aus diesen Gründen habe ich auch keine Anhaltspunkte mehr, welcher Flieger genau vor meiner Linse war. Die freut sich eh mehr, wenn sie eine schöne Piper oder Cessna belichten darf. biggrin.gif Für einen Positionswechsel war ich zu faul, deshalb auch nur Motive aus der Schneise.


    Wie jedes Jahr bin ich im Sommer wieder in Berlin, mal gucken ob ich diesmal auch die umliegenden Flugplätze abgrasen kann. Ich habe es mir bisher immer fest forgenommen, aber die Landeplätze wie Schönhagen oder Strausberg sind dann doch ein Stück entfernt.



    txl1dh6.jpg






    txl8ns7.jpg






    txl6rn4.jpg






    txl2ww7.jpg






    txl7va3.jpg






    txl5bk8.jpg






    txl9zn9.jpg






    txl10kd0.jpg






    txl4nd0.jpg






    txl3pf4.jpg

    Hey du altes Nordlicht!!


    Irgendwie ist das schon fast Tradition, ahhhlähs Jutäh nachträglich zum Geburtstag alter Sack! ;) :party: Gefeiert hast du bestimmt schon wie eine :hex: mit viel :beer: und wie ich dich kenne danach ordentlich :blackeye: aber watt soll's *schaf* :ugly: Hoffentlich mal auf ein baldiges Wiedersehen! :)